Ich heisse Chandro Nein

  • Hej Leute
    ich wusste doch das es ne ganze Menge Welpen gibt die still vor sich hinleiden, während die Frauchen immer an der Tastatur rumhämmern wie schlimm wir doch sind. Ist gut,das wir mal darüber reden. Denn wirklich unverstanden sind wir. Ihr habt aber auch ganz schön verrückte Frauchen muss ich sagen... und baffo hmmmm, wie soll ich es Dir sagen, wirklich nett war " Drecksau" nicht. Hab im Duden nachgesehen, das ist ein böses Wort. Ich geb Dir mal die Telenr. vom Tierschutz.Auch mein grosser Kumpel Charly musste sich schon ähnliches anhören, er liebt nun mal Brackwasser-Pfützen. Naja, jetzt wo ich weiss das ich nicht alleine bin mit meinen Nöten ,geht es mir schon besser und ich bin sicher ,das unsere Leute noch hinzubiegen sind. Übrigens,nachdem Frauchen den Tierarzt gefragt hat ob das schlimm ist mit der Kerze die ich gefressen habe, hat sie gelacht und meinte- Chandro,wenn Du jetzt noch einen Docht hinterherfrisst können wir Deine Häufchen anzünden und dann weiss ich immer wo Du bist. Phhhh, komischer Humor :kopfklatsch: Also Leute,bis dann,man hört voneinander :D Euer Chandro NEIN

  • Huhu Chandro Nein,


    hier spricht El Capitan Nemo Pfui :D


    Leider hab ich alles versucht um mein Frauchen umzuerziehn, hat alles nicht geklappt. Sie war zu langsam an der Leine, hat zuviel geredet und desweiteren hat sie immer mein Stöckchen weggeworfen. Ich natürlich hin um es wieder zu holen, dann wirft die alte das wieder weg :irre3:


    Naja, auf alle Fälle bin ich mit meinem Frauchen überfordet. Vielleicht kennst du ja ein paar nette Hunde die ein verzogenes Frauchen ein gutes zu Hause bieten können. Papiere und alles andere hat sie. Sie bringt auch viel Zubehör mit, z.B. Laptop und Zigaretten.


    Liebe Grüße
    El Capitan Nemo Pfui

  • Danke für die Komplimente über die Geschichte. Aber als ich Eure gelesen habe,habe ich Tränen gelacht. Vielleicht sollten wir alle unsere Geschichten zusammenschmeissen und ein Buch draus machen. das wird ein Bestseller !!! Ahem... die Geschichten unserer Hunde natürlich! Liebe Grüsse,sylvi

  • Tja, Chandro NEIN,


    Zitat

    ... und baffo hmmmm, wie soll ich es Dir sagen, wirklich nett war " Drecksau" nicht. Hab im Duden nachgesehen, das ist ein böses Wort. Ich geb Dir mal die Telenr. vom Tierschutz.


    wenn das so ist, war das wirklich arg garstig von meinem Frauchen. Danke für Dein Mitgefühl und die Nummer vom Tierschutz.


    Nur sagt sie nach wie vor, sie hat Recht. Sie hat Beweise :hilfe:




    Naja, aber lieb hat sie mich trotzdem. Sie hat mir zur Versöhnung heute Nachmittag einen leckeren, großen Knochen gegeben.



    Obwohl sie dazu sagte, dass ich den kriege, damit ich nicht ständig nervös an meinen Pfoten knabber.
    Ich bin aber so hibbelig, weil doch mein Herrchen, mein EIN UND ALLES, nicht da ist *trauriges wuff*. Hoffentlich kommt der bald wieder. Mein Frauchen sagt, noch zweimal schlafen. Das sagt sie immer, das kenn ich schon. Das krieg ich hin.


    Wuffwuff


    Baffo

  • Zitat

    Na, das erinnert aber schwer an das Buch "Bill Nein" - das gibt es nämlcih wirklich ;)


    Hihi, da musste ich auch gleich dran denken. Steht nämlich bei mir im Regal - hab ich letztes Jahr gewonnen! :D

  • Also mein Name ist "Paul, PFUI IS DAS!",


    aber wirklich, egal was ich mache, Pralinen aus dem Katzenklo fischen, Wurst- und Fleischverpackungen aus der gelben Tonne holen, in Sch :zensur: wälzen, sonstige Essenreste von der Straße sammeln.


    Allerdings bin ich kein Welpe mehr sondern schon ein gestandener Mann, aber das interessiert Frauen ja nicht wirklich.


    Die kann aber auch sowas von feste gucken, da verzieh ich mich lieber direkt auf mein Plätzchen und träum vom "Paul im Pfui is das Land".


    lg
    Paul Pfui is das :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!