Bitte nicht zum Balljunkie erziehen !!

  • mir geht's hauptsächlich darum, dass ich die Warnungen hier im Thread wesentlich besser nachvollziehen kann

    danke für die Aussage, da sollten einige in sich hören die das nur als Spiel bzw lustig sehen. Das ist Hochstress pur für den Hund und kann eben auch so Ausmaße annehmen, wie die, die du geschildert hast.

  • @dragonwog
    Ich habe gefragt weil ich selbst einen Cocker gekannt habe, der ähnlich massive Probleme in der Richtung hatte.
    Wirklich gut kannte ich den allerdings nicht, ich weiß nur das er dann schlussendlich deswegen eingeschläfert wurde.

  • @dragonwog
    Ich habe gefragt weil ich selbst einen Cocker gekannt habe, der ähnlich massive Probleme in der Richtung hatte.
    Wirklich gut kannte ich den allerdings nicht, ich weiß nur das er dann schlussendlich deswegen eingeschläfert wurde.

    Wäre super wenn du mir ne PN diesbezüglich schreiben könntest, interessiert mich. Cockerwut isses auf jeden Fall ja nicht, weil er nur bei klaren Auslösern reagiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!