Was ist das hier für eine Rasse?

  • Zitat


    nein, jana. tyler und seine geschwister hatten alle von anfang an braune augen.


    Ganz bestimmt nicht. Welpen, die gerade die Augen öffnen und kurz danach, haben alle blaue Augen (wie Katzenwelpen auch). Wenn sie allerdings schon auf eigenen Beinchen rumtapsen und sie Sichtkontakt halten, kann man ihre eigentliche Augenfarbe (bei Euch braun) erkennen.

  • echt nicht? ich kenne tyler seit dem er die augen offen hat (er war da knappe 3 wochen alt) und da waren die äuglein ganz sicher schon braun... :???:

  • Hallo Brini,


    die Augen waren sicherlich blau, allerdings sieht man es bei Hunden schwerer und man könnte meinen, dass sie dunkel sind (bei Katzen ist das deutlicher).

  • aaah! :idee:
    das kann natürlich gut sein. als ich tyler's wurf die ersten male gesehen habe, war es auch abend und in der 'welpenstube' war natürlich auch das licht nicht so hell. da habe ich die welpies alle als 'braunäugig' gesehen. :^^:

  • Hallo,
    süßer Hund. Hätte auch erst auf Weimaraner getippt. Bin jetzt aber unsicher, kann das nicht auch ein Doggenwelpe sein?


    Grüße Carla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!