Pads for all

  • Zitat

    Tja Verena... der Link steht seit dem 03.06.2007 hier :p


    tinator, wieso kein Kunstleder? Meine haben ein Kunstleder-Bett das ist klasse. Ich muß es ned waschen, sondern kann es abwischen. Absaugen geht prima, weil keine Haare drin hängen, usw.


    Huhu!
    Also Kunstleder ist ja eigentlich nicht schlecht...aber die Optik des padsforall-Kunstleders ist irgendwie nicht so bombe...sieht etwas plastikmäßig billig aus. Finde ich.


    Ich habe jetzt übrigens das Hundebett Aspen von Hunter bei ebay ersteigert. Hoffe das taugt was, war ein Schnäppchen. Mimchen steht total auf auf Schafplüsch...ist sicherlich nicht gerade pflegeleicht...aber man kann den Bezug abnehmen und waschen.


    http://www.mopsandmore.eu/inde…temid=1&vmcchk=1&Itemid=1



    Liebe Grüße!
    Tine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pads for all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu Ihrs...


      ich kram den Fred mal wieder vor.... :|


      WER von euch hat in den letzten 5 Wochen bei Pads for All bestellt?
      Gibt es jemanden hier?


      Würde mich gern mal austauschen... :( :


      Denn wir warten nun seit genau einem Monat aufs bestellte Pad und müssen immer und immer wieder hinter her telefonieren ( Sondernummer natürlich ;-( ) es kommen keine versprochenen E-Mails... nur Ausreden/ Storys etc... bin drauf und dran meinen Anwalt einzuschlaten, da doch auf der Seite der Firma eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen versprochen wird, Bzwfür Eilige sogar per 24 Std Lieferung. :shocked:


      Ich bin masslos enttäuscht und möcht nu wissen, obs Leidensgenossen gibt???


      Gruss Ela

    • Ela, wie lief´s denn weiter mit dem Bett?


      Welches hast du bestellt?


      Überlege auch derzeit. Werd noch die hund+Pferd in DO abwarten und sonst da bestellen, oder vorbeifahren (Padsforall ist ja in DO...).

    • Huhu,


      ich hab im November 2x das Dogstyle Dream in Kunstleder bestellt und war mit Preis, Abwicklung und Warenqualität recht zufrieden. Mir gefällt's gut und evtl. werde ich noch mehr Betten dort bestellen (Küche und Schlafzimmer müssen auch noch neu ausgestattet werden ;)).


      Da ich einige negative Bewertungen zu padsforall.de gefunden habe, habe ich per Nachnahme bestellt.


      LG
      Shalea

    • Hallo!


      Hat einer von Euch das Harko und kann mal seine Erfahrungen schildern? Haltbarkeit? Wird es vom Hund angenommen? Eventuell ein Vergleich zur Kudde?


      Ich überlege schon seit Längerem, aber durch den Umzug muss das wohl noch etwas warten...

    • Danke für all eure tipps. Werd da bestimmt auch was bestellen. Mal eine Andere Frage, wie schauts denn bei euch mit Erfahrungen für Blumen bei http://www.baldur-garten.de aus? Ich weiß nicht ob ich online Blumen bestellen soll. Macht das Sinn? Kommen die Pflanzen auch heil bei mir an? Ist schon verlockend, denn einige Pflanzen sind echt günstig...

    • So langsam muss nun wirklich ein neues Bett her.


      Wie sieht´s denn in letzter Zeit aus? Probleme mit Pads4All oder alles bestens?
      Halten die Dinger?? Seid ihr zufrieden??

    • Also die Pads4All Dogstyle Kissen waren ihr Geld nicht wirklich wert, der effekt mit den Styroporkugeln ging sehr schnell verloren, weil sich die Dinger platt lagen und die Hunde dann quasi nur auf ner dünnen Nylonschicht lagen.
      Wir haben vor kurzem ein Pads4All Primuss Kunstleder Bett geschenkt bekommen. Sieht hübsch aus, hält auch ganz gut, aber trotzdem wird es bald aus dem Schlafzimmer fliegen, weil es verflucht laut ist. Sprich wenn Hundi sich Nachts umdreht, knirscht die Füllung in den Seitenkissen, so dass man kein Auge zubekommt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!