Dogs with Jobs, 26.06.

  • Dogs with Jobs - Profis auf vier Pfoten


    Sonntag, 26.06. um 13:20 Uhr auf Vox


    In fünfzehn Folgen werden Spür-, Blinden-, Lawinen-, Jagd-, Wach- und "Hüte"hunde u.a. be der Arbeit vorgestellt.


    Ich werde versuchen alle aufzunehmen :biggthumpup:
    Hab in der Vorschau "meine" Kelpies beim Lösen eines Staus gesehen, das darf ich nicht verpassen :flower:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogs with Jobs, 26.06.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Leute,


      diese Sendung ist absolut empfehlenswert. Ich hab die immer mit Begeisterung gesehen. Ich geb ihr die Schulnote 1 +.
      Leider wurde die bei uns abgesetzt und ich kann sie nicht mehr gucken. Bin todtraurig.
      Ich wuensch Euch viel Spass beim Gucken.

    • Freu mich auch schon auf die Kelpies bei "Dogs with Jobs"!!!!
      Hab zwar jeden Tag welche aber halt nicht in ihrer ursprünglichen Heimat, bei der Arbeit, für die sie gemacht wurden...


      Noch mehr allerdings freue ich mich auf die Kelpies am Samstag bei "Hundkatzemaus". Sind nämlich Vater und Bruder unserer Jazz!! ;)

    • Ich gucks auch auf jeden Fall =)
      Hundkatzemaus auch (wie immer) mein Schweinehund liegt dannn immer neben mir und hört ganz aufmerksam zu wenn die Hundis im Ferns

    • Zitat

      Ich gucks auch auf jeden Fall =)
      Hundkatzemaus auch (wie immer) mein Schweinehund liegt dannn immer neben mir und hört ganz aufmerksam zu wenn die Hundis im Ferns

      hn fiepen..


      war noch gar nicht fertig..
      blöde Tasta :stumm:
      nyaaaa.. ich freu mich auch schon richtig drauf..

    • habe den beitrage bei hundkatzemaus auch gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat :gut:
      Hab ich das richtig verstanden, dass es in Deutschland nur 100 Kelpies gibt (die an Schafen arbeiten)?
      Wie findet ihr denn diese Hunderasse?

    • @ procanis : du hast so einen Hund?
      Erzähl mal ein bisschen +neugierigbin+ :flower:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!