Auf welche leckerlies fahren Hund total ab?

  • Also hab vorher gebacken und zwar solche Leber leckerlies und tunfisch!


    Tunfisch mag er


    aber wenn er leber riecht geht er ganz schnell aus der Küche er verabscheut leber hab ich seit heute erfahren

  • Zitat

    Also hab vorher gebacken und zwar solche Leber leckerlies und tunfisch!


    mann bist Du fleißig :shocked: mal sehen wann ich dazu komm, brauche ja erstmal die ganzen Zutaten und mit Lucy einkaufen gehen...
    in Läden darf man Hunde ja nicht mit reinnehmen.
    Muss solangsam mit einwenig "alleine-bleib-Training" beginnen.


    Einen Guten!!!

  • Oho, Rezepte mit Weizen, und die Anti-Getreide-Fraktion hat sich noch nicht gemeldet?? :mg:
    Ich werd gleich morgen mal den Ofen anschmeissen und gucken was unsere davon halten. Leider muß ich sagen, daß mein Hund alles isst. Aber mit den BESONDERS leckeren Sachen ist es fast so wie bei Kindern: es sind Konservierungsstoffe drin und Lebensmittelfarbe? Es sieht total künstlich aus und ist mit Sicherheit ungesund?? ICH LIEBE ES!!! Meiner fährt total auf die Snacks von Purina ab, diese Bacon Strips, die selbst meine menschliche Nase riechen kann, und die anderen bunten Hundekekse in Knochenform, auch von Purina, hab vergessen wie sie heißen, gibt es im Supermarkt.
    Aber die gibt es nur auf dem Gassi, wenn er z.B. tatsächlich einen wegflatternden Vogel NICHT verfolgt hat sondern zu mir kommt - soll sich ja auch lohnen. Ansonsten getrocknete Rinderwaren oder Kaninchenohren..

  • Zitat

    Oho, Rezepte mit Weizen, und die Anti-Getreide-Fraktion hat sich noch nicht gemeldet?? :mg:


    Pssst, taraska, unsere Hunde werden mit 20 Jahren alle an diesen mysteriösen Getreide-Ablagerungen leiden.... ;)


    Bin auch noch auf der Suche nach dem ultimativen Leckerli. Mein Hund liebt Fleisch und - vorzugsweise gebackene - Getreideprodukte; da werde ich mal eines der Kombinationsrezepte probieren müssen. Wurst allein ist zwar ok, aber ihre Seele würde sie dafür nicht verkaufen..... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!