Auf welche leckerlies fahren Hund total ab?

  • [quote="Murmelof"]Mein TA meinte, solang die Hunde kauen, dürfen sie auch schon als Babys harte Dinge essen (Straußensehen z.B.)! quote]


    Kann ich nur bestätigen. Hat mein TA auch gesagt. Sunny frißt die auch hart seit sie so ca 12 Wochen alt ist. Und sie liebt alles vom Strauß, im Moment kaut sie an einem Straußenhals, sie liebt das!!! Und Straußensehnen genauso. Hatte ihr als wir sie bekommen hatten eine Welpenkaustange gegeben, die hat sie sich so in Hals gestopft, konnte ich grad noch rausziehen. Panik!!! :shocked: Seitdem bekommt sie nur noch große Kausachen. naja und Kekse halt aber die kaut sie gut.

  • Ich gebe Lucy so Trockenfleisch-Streifen, die kann sie auch super nagen und ist ne ganze Weile beschäftigt. Ich werde das mit den selbstgemachten Leckerchen mal versuchen. Ihr Futter zerkaut sie ja auch und schluckt`s nicht einfach.

  • Oh je... Jetzt krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen... :ops: Wir geben dem Wolfi zur Belohnung beim Gassi gehen Frolics. Die Vierteln wir, damits nicht zu viel wird. Er liebt sie und billig sind sie auch! Is halt viel Mist drin. Aber so ab und zu mal...


    Aber man lernt ja nie aus. Und deshalb werd ich mich mal an den Herd stellen und selber backen. Eure Rezepte sind ja echt super einfach... :roll: Danke dafür!


    LG, Jenny

  • Zitat

    Frolic schadet hin und wieder nicht, solange es nicht als Hauptfutter dient.


    Nein, die geben wir ihm wirklich nur als Leckerli. Ich denk mal das ist wie Schokolade für den Menschen und die schadet ja auch nicht wenn man sie nicht in sich reinstopft...


    LG

  • wolfi so seh ich das auch! Ich geh auch mal gern zu KFC o.ä. Lee verträgt kein Frolic, daher bekommt Pepper es auch nicht (will nicht immer 2 verschiedene Leckerlies rumtragen), aber solang es nur zur Belohnung ist!? Wieso nicht?

  • Zitat

    mmmhhhhh...
    ich glaube von den ersten bekommt Lucy nicht viele, die ess ich!! :D


    Genau das wollte ich auch schreiben! Kein Wunder, dass die Hunde so scharf darauf sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!