Welpentoilette?

  • Meine Tochter braucht 10 Minuten von der Schule nach Hause, sie hat 50 Minuten Pause


    Nun ja, wegmachen, würde ich sagen. Wo ist das Problem?

    Ja, @RafiLe1985, das Kind hat 50 Min. Pause. 10 Min hin/10 Min. zurück. Verbleiben noch 30 Min. zum putzen und Gassi gehen.
    Dann hat das Kind keine Ruhe gehabt, keine Pause, nicht gegessen, nichts getrunken und fliegt auf den letzten Drücker wieder in den Unterricht zurück. Super, echt super :verzweifelt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpentoilette?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, @RafiLe1985, das Kind hat 50 Min. Pause. 10 Min hin/10 Min. zurück. Verbleiben noch 30 Min. zum putzen und Gassi gehen.Dann hat das Kind keine Ruhe gehabt, keine Pause, nicht gegessen, nichts getrunken und fliegt auf den letzten Drücker wieder in den Unterricht zurück. Super, echt super :verzweifelt:

      Ich habe das gerne gemacht für meinen Welpen und nie als Problem empfunden.

    • @RafiLe1985 Damit bist du wohl eher die Ausnahme, als die Regel gewesen... Die wenigsten Teenager haben dazu wochenlang Lust und es ist eigentlich auch nicht deren Aufgabe.


      Ich hoffe die TE konnte ein paar Anregungen/Lösungsansätze von hier mitnehmen falls sie tatsächlich unter diesen Bedingungen einen Welpen genommen haben.

    • Die Diskussionen bzgl. der Schulpausen und der emotionalen Belastbarkeit von Teenagern sind momentan doch eher müßig, wenn geplant ist, dass Welpi erst einmal mit ins Büro kann. *nurmalsoerwähn*.


      LG, Chris

    • Die Diskussionen bzgl. der Schulpausen und der emotionalen Belastbarkeit von Teenagern sind momentan doch eher müßig, wenn geplant ist, dass Welpi erst einmal mit ins Büro kann. *nurmalsoerwähn*.


      LG, Chris

      :gott:

    • Hm, weiß gar nicht ob es Sinn macht noch was zu schreiben, ich glaube viele wollen alles, was ich sage negativ sehen. Aber gut, es kam etwas anders, meine Tochter bekam eine richtig fette Erkältung und ist die ganze Woche Zuhause, und der Kleine somit versorgt. Meine Tochter ist super selbstständig, erzieht ihn schon richtig gut, geht alle 2-3 Stunden raus, dazwischen darf er in den Garten. Und sie wäre sehr gerne in der Pause nach Hause gefahren. Aber ist ja unnötig, denn ab nächste Woche, gehts mit ins Büro. Momentan hat Elmo gar nicht soo große Lust raus zu gehen und ist gerne wieder in seinem Körbchen zurück.


      Und als meine Tochter heute ne halbe Stunde einkaufen war, fand sie ihn schlafend wieder vor, er ist ein ganz entpannter Welpe bisher, hat nix kaputt gemacht bisher und ab und zu pullert er halt mal hin.


      Wir sind absolut happy und froh ihn zu haben. Und wenn er dann problemlos später alleine bleibt, werden es 7 Stunden sein. Hatte früher eine Hündin aus dem Tierheim, sie war 8 Stunden alleine, vorher und danach war ich lange im Auslaufgebiet, da hat sie geschlafen. Foto werde ich mal einstellen später..

    • Hm, weiß gar nicht ob es Sinn macht noch was zu schreiben, ich glaube viele wollen alles, was ich sage negativ sehen.

      Das siehst Du falsch. Jeder hier würde sich freuen, wenn es für den Hund toll läuft.


      Aber hier sind eben Hundehalter die manches skeptisch sehen, ich auch.


      Leider beweist es sich oft genug, dass es für einen Hund echt nicht gut läuft.


      Bekommt es hin und wir freuen uns. :smile:

    • Es freut mich zu hören, dass es so gut bei euch läuft.


      Was mich nur etwas stutzig macht - deine Tochter hat eine schlimme Erkältung und kann deshalb nicht zur Schule gehen, aber einkaufen gehen ist ok? :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!