Junghund zerkaut Spielzeug

  • Mein Rüde schreddert auch alles, was er zwischen die Pfoten bekommt.
    Als einigermaßen haltbar haben sich die Bälle von West Paw und die schwarzen Spielzeuge von Kong erwiesen.


    Ich flechte ab und zu aus alten Shirts oder preiswerten Fleecedecken solche Zergel.


    Aus einer Decke für 3 Euro werden locker 4-5 Stück. Es dauert, bis er sie geschreddert hat und ist mit Blick auf das Geld nicht ganz so schade drum.

  • Hier gibt es noch einiges aus der Welpenzeit. Kuscheltiere halten hier nicht lange, denn es ist ja lustig und toll, dass Innenleben herauszuholen^^ Normale Zergelseile halten hier auch nicht lange, wenn ich die liegen lassen würde.


    Er hat nur noch chuckit Bälle, eine Beißwurst aus Nylcott und so kleine Spielzeuge, die ihn aber nicht mehr interessieren.


    Baxter hat sein Spielzeug ja nicht mehr zur Verfügung, daher hält hier nun alles lange :) Sehe auch keinen Sinn mehr darin, dem Spielzeug zu kaufen, da erstmal nur der Chuckit-Ball interessant ist.

  • Torgawurzel gibt es aufjedenfall bei Fressnapf zu kaufen. Die haben das eigentlich im Standardsortiment.


    Meine hält schon seit einem Jahr und es ist kaum an Größe geschrumpft.. die ist echt ihr Geld wert! :bindafür:
    Und das obwohl meine Räuberin auch alles schrottet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!