Welches Futter würdet ihr mir empfehlen

  • Also hat der Welpe ein Gewicht von 3 bis 5 kg zur Zeit. Noch einmal die Frage: ist es ein normaler Labrador? Denn der sollte in dem Alter schon ein paar Kilo mehr wiegen und entsprechend mehr Futter bekommen.

  • Nach Rücksprache mit der Züchterin sind wir dann mal zu BARF übergegangen, weil er bei ihr anscheinend auch schon gebarft wurde.


    Wieso musstet Ihr erst Rücksprache halten?
    Wenn ich mir einen Welpen vom Züchter hole, ist die Frage nach dem Futter doch eine der wichtigsten. :???:
    Da fütter ich doch nicht wild drauf los. :dagegen:



    Ich füttere Reico Wellness Trockenfutter und Reico Dosenfleisch. Ich habe damit Heinis empfindlichen Darm in den Griff bekommen.
    Ich kann es nur empfehlen!


    Also das Reico Wellness Trockenfutter ist nun wirklich alles andere als hochwertig und empfehlenswert. :mute:

  • Also das Reico Wellness Trockenfutter ist nun wirklich alles andere als hochwertig und empfehlenswert. :mute:

    Das ist deine Meinung. Ich habe eine andere und habe gute Erfahrungen damit gemacht. :winken:

  • Aber heute Abend hat er sein komplettes Futter erbrochen und jetzt sind wir halt total verunsichert ob wir was falsch gemacht haben.

    Das kann beim Welpen schon mal vorkommen. I.d.R. fressen die Hunde das Futter dann auch gleich wieder auf, wenn es noch gar nicht verdaut war.
    Wenn er nach dem Fressen etwas zuviel getobt hat oder sich zu oft gewälzt hat oder, oder, ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass ein Welpe mal sein Futter erbricht.


    Da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, solange das nur hin und wieder mal vorkommt und nicht 3x die Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!