Rassebestimmung Labrador Retriever

  • Hm, ich finde, sie hat nicht viel vom Labrador. Die Farbe ja, aber der Rest könnte alles Mögliche sein. Hat sie einen deutschen Chip? Sieht für mich aus, wie ein südländischer Allerleimix.

  • Ich habe auch schon nen Gentest machen lassen, und muss sagen, der war sehr korrekt. Hab ich bei Feragen machen lassen, und war mit allem sehr zu Frieden. Da bekommt man die Mundbürstchen inkl genauer Anleitung zugeschickt, und kann jeder Zeit nachfragen wenn man bei was unsicher ist oder Fragen hat.
    Da sie noch sehr jung ist, kann man noch nicht wirklich viel sagen. Lass dich überraschen :smile:

  • Ja, sie hat einen deutschen Chip.
    Tierarzt hat sie mit 4 Wochen ( Tierklinik ist seriös) gechipt & geimpft. Sie kommt aus Deutschland. Vllt. kontaktiere ich mal den Tierarzt.


    Also ich dachte, dass da Labrador drin steckt. Bleibt wohl nur der Gentest.

  • Hi,


    wir haben auch einen 15 Wochen alten "reinrassigen" Labrador. Als ich das Foto von deiner gesehen habe, dachte ich ich schaue ein bisschen unseren kleinen Wurm an. Wir sind uns inzwischen auch nicht mehr ganz sicher, ob da nicht noch was anderes mit drin steckt :smile: Ich wollte dir eigentlich ein bis zwei Fotos ranhängen aber irgendwie klappt das nicht.


    Weißt du wann eure geboren ist? Zufällig am 01.06.?


    Unser rennt nämlich auch was das Zeug hält und hat richtig viel Pfeffer im Po. Mein erster Gedanke war jetzt irgendwie dass die zwei Wurfgeschwister sein könnten. Aber auch falls nicht, kann man sich ja weiter austauschen. Die zwei sind ja genau im selben Alter :bindafür:


    Liebe Grüße

  • Optisch sind Hunde in dem Alter ja immer etwas lustig anzuschauen. Ich wäre in ein paar Wochen und Monaten auf Bilder gespannt, wenn du Lust hast.
    Das Verhalten schließt sich mit dem Wesen eines Labradors aber überhaupt nicht aus. Sie ist doch noch so klein, Labradore haben im Jugendalter genauso wie fast alle Rassen richtig Pfeffer im Hintern.


  • eigentlich ist das doch ganz einfach :???: hat der Hund Papiere, ist er auch reinrassig. Hat er keine, kann da alles mögliche drin sein. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!