• Hallo.


    Kann mir wer ein Brobiotikum nenne, welches ich täglich meinem Hund geben kann. Im Moment bekommt er Enteroferment.
    Es tut ihm einfach gut und der Kot ist kompakter.
    Er ist recht magenempfindlich:-(, deswegen kein Joghurt usw

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brobiotikum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir hatten uns damals gegen die Hunde Probiotika entschieden, da die meisten nur eine Sorte Darmbakterien enthalten und dies möglicherweise zur Folge haben könnte, dass dies ebenso wieder das Darmgleichgewicht stört.


      Wir haben daher von der Firma "Kanne" Brotdrunk und Fermentgetreide unter das Futter gemischt. :)

    • Bactisel, Symbiopet, Canipur intestifit, Canikur, Perenterol...

      Der TE sucht etwas, dass er "täglich meinem Hund geben kann." Zumindest bei Canikur bin ich mir sicher, dass Boehringer Ingelheim angibt, dass man es maximal x-Tage am Stück nehmen darf.

    • Die zeitliche Beschränkung darfst du mir gerne zeigen, was da automatisch beschränkt ist der Preis...Grundsätzlich finde ich es durchaus sinnvoll bei einem Darmaufbau verschiedene Mittel zu kombinieren bzw. abwechselnd verschiedenes zu geben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!