Seriöse TSchOrgas

  • Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern suche nach nachweislich seriösen TschOrgas, die auch wirklich in der
    Gesamtheit zum wohle der Hunde handeln, sprich, die auch, sollten es Auslandorgas sein, auch vor Ort etwas verändern möchten
    bei der Bevölkerung im Umgang mit Hunden und am Leben der Hunde vor Ort.


    Antworten gerne auch per PN


    Danke :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Seriöse TSchOrgas* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe meine Finja von Vox Animalis e.V aus Kroatien. Der Sitz der Orga ist glaube ich in Würzburg.
      Habe Finja aber über eine Pflegestelle. Sie war also schon in Deutschland. Lief alles meiner Meinung nach seriös ab.
      Ich war mit meiner Mutter zuerst alleine zum Angucken da und eine Woche später war ich mit meinem Mann und den Kindern da.
      Da sind wir auch ein bisschen Gassi gegangen.
      Dann war das Pflegestellenfrauchen mit Finja und ihren 3 anderen Hunden bei uns, da sind wir noch mal Gassi gegangen.
      Normalerweise hätte sie dann gleich bei uns bleiben können, da ihre Blasenentzűndung noch nicht ganz abgeklungen war und sie noch Tabletten bekam, holten wir sie, nachdem sie nochmals vom Tierarzt untersucht wurde, eine Woche später ab.
      Die Frau von der Pflegestelle hat gesagt, sie gibt nur gesunde Hunde ab. Das fande ich richtig gut.
      Ich habe auch die Unterlagen vom TA mitbekommen, wo drauf steht, was gemacht wurde und welche Medikamente sie bekommen hat. Und natürlich Heimtierausweis und Chipnr.
      Also direkt mit der Orga hatte ich nichts zu tun, nur der Vertrag lief halt auf den Verein.
      Nachkontrolle gab es keine, aber ich habe bis jetzt noch Kontakt mit der Pflegestelle.

    • Interessieren dich nur Orgas für Hunde oder auch Katzen?
      Für letzteres hätte ich einen Tipp für dich - Für ersters nur "Das unterstütz auf keinen Fall!" |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!