Wo einen Welpen in Berlin kaufen

  • Und das mit dem Termin im Dezember wird so recht schwer.

    Das könnte auch so generell etwas schwierig werden :ka:



    Wenn Dir eine Zuchtstätte zusagt, wirst Du ja erst einmal warten müssen, wann die betreffende Hündin läufig wird, wann sie gedeckt werden kann, und wie viele Welpen es am Ende werden, und so weiter, und so fort.




    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • @inditronic Die von mir angegebene Zucht ist doch aktiv? Die Züchterin plant aktuell einen Wurf, erwartete Läufigkeit der Hündin Ende August. Käme sogar dann mit Weihnachten hin.
    Die Schwierigkeit dort dürfte eher sein, dass schon genug Interessenten sind.

    Ja Danke dir für den Tipp, hab sie gleich mal angeschrieben. Mal sehen was sie uns antwortet.
    Und ja ich bin auch bereit zu reisen, am liebsten mit dem Zug. Autofahren versuche ich so weit es geht zu vermeiden weil ich das für eine unnötige Belastung der Umwelt halte.

  • Kann mich @Estandia anschließen was ihre Trainer - Empfehlung betrifft!


    Ich habe mit meinem Hund dort ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - ehrliche Einschätzungen, gewaltfreies und individuelles Training und durchweg nur kleine Gruppen.


    Ich war sowohl zu ihrer Welpengruppe dort als auch zu ihren Stunden bezüglich Grunderziehung :smile:

  • ://www.bysterstorffs-labradors.com


    Tolle Hunde und super nette Züchterin, die wirklich immer für ihre Welpenkäufer da ist.
    Würde hier nochmal eine Standardlinie einziehen, dann von dort.

    Ohhhh genau nach meinem Geschmack :applaus:
    Die Zucht wird auf jeden Fall vorgemerkt für...naja irgendwann mal, also demnächst oder bald oder wann auch immer :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!