Hund trinkt viel zu wenig!!

  • Cattlefan, ich hab keinerlei Sorgen wegen der Flüssigkeit (das war die TS), da hat er mehr als genug.
    Mit der nicht optimalen Ernährung hast du völlig recht. Aber was tun? Er frisst halt nicht, wenn seiner Meinung nach, was unfressbares drin ist. Auch nicht nach Tagen. Er ist eh dünn. Immer was reinmischen, der Hund frisst nicht, alles wegwerfen (hasse ich, da Tiere dafür gestorben sind), ist keine wirkliche Lösung. Er leistet körperlich richtig viel. Reitbegleithund täglich und bei mehrtägigen Wanderritten (was sein Fressverhalten sehr kompliziert macht...).
    Sein Organprofil ist momentan super. Aber selbst wenn es schlecht wäre, wie könnte ich es ändern??? Ist echt nicht so, dass ich das toll finde.

  • Sorry, falls jetzt hier was durcheinander kommt, wollte nicht mit meinem Hund dazwischengrätschen, sondern nur sagen, daß ich das mit der Milch, wenn sie gesundheitstechnisch problemlos genommen wird, positiv sehe und eben so machen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!