"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Ahh, wie herzig :herzen1:


    Ich kann es jetzt kaum mehr abwarten, dass die kleinen geboren werden :applaus: nachdem ich mich jetzt ungetrübt freuen darf :hurra:
    Wehe wenn jetzt noch irgendwas schief geht :gott:

  • Für Nevis habe ich gar nichts mehr angeschafftt. Geschirr leiht mir im Moment noch jemand total liebes aus dem Forum ( @expecto.patronum vielen Dank), Halsband trägt der Border Bub gerade ein rosanes von den Mädels als sie junghunde waren auf und Napf, schlafplatz und Box habe ich eh da.
    Der arme Border Bub hat nix neues bekommen, nur gebrauchtes aus dem Fundus und geborgtes aus dem Bekanntenkreis.


    Lg

  • Ahh, wie herzig :herzen1:


    Ich kann es jetzt kaum mehr abwarten, dass die kleinen geboren werden :applaus: nachdem ich mich jetzt ungetrübt freuen darf :hurra:
    Wehe wenn jetzt noch irgendwas schief geht :gott:

    Was gibt es denn bei euch für einen Welpen? Einen Collie? Habe den Wartethread jetzt nicht mehr so verfolgt. Bin zu beschäftigt mit dem Welpen. :D

  • Was gibt es denn bei euch für einen Welpen? Einen Collie? Habe den Wartethread jetzt nicht mehr so verfolgt. Bin zu beschäftigt mit dem Welpen. :D

    Jep, wird ein Langhaar Collie Bub :herzen1:
    (die vermehren sich hier im Forum gerade wie die Kanickel, obwohl ich in echt vielleicht ein oder zwei mal zufällig getroffen hab :lol: - Verabredungen mal ausgeschlossen).


    Bestimmte Dinge müssen wir halt nachkaufen - kleines Geschirr/Halsband haben wir nichts da. Vielleicht auch mal noch ne zweite Leine - die meisten sind inzwischen putt gegangen (Ari lässt grüßen :hust: ).
    Und was zum Spielen, bei dem Ari nicht schon den Kopf abgebissen hat oder so :ugly:


    Bettchen wird wohl auch das Colliekind keines bekommen. Wenn er weich liegen will darf er aufs Sofa/Bett, ansonsten gehe ich davon aus, dass er einen kuschligen Platz in etwas so sehr brauchen wird wie Ari - nämlich gar nicht. :smile:

  • Jep, wird ein Langhaar Collie Bub :herzen1:(die vermehren sich hier im Forum gerade wie die Kanickel, obwohl ich in echt vielleicht ein oder zwei mal zufällig getroffen hab :lol: - Verabredungen mal ausgeschlossen).

    Das ist mir auch aufgefallen, wenn man mal guckt wie viele Collies alleine im nächsten Jahr im DF dazu kommen werden :ugly: :lol:
    Aber Collies sind ja auch einfach toll! Magst du mir per PN auch mal die Züchter von deinem Zuwachs verraten? Ich drücke übrigens die Daumen das nichts mehr schief geht, und freue mich schon auf viele Colliefotos! :applaus:

  • http://abload.de/image.php?img=yqupu.jpg


    Dieses kleine Tollermädchen namens Greta zieht am 23. September bei mir ein :herzen1: :herzen1: :cuinlove: :applaus:

    Hach wie niedlich :cuinlove:
    ______________________________________________________________________________-


    Ich hibbel auch mal ein bisschen mit: Bei mir zieht zwar leider in naher Zukunft sicher kein weiterer Hund ein :/


    Dafür bekommt meine alte Schulfreundin und mittlerweile Nachbarin auch bald einen Tollerwelpen :cuinlove: :applaus:


    Die Kleinen sollen irgendwann um den 5.10. geboren werden und sie ist schon ganz aufgeregt, dass ihr langer Hundewunsch endlich in Erfüllung gehen wird :dafuer:


    Ich bin schon als Sitterin miteingeplant und ich glaube, Milo freut sich bestimmt auch über einen wirklich regelmäßigen Gassifreund =)


    Und ich freue mich aufs Welpenknuddeln ohne Verantwortung xD

  • Hahha wo war denn eine Neueröffnung?


    Ich habe bisher so ziemlich 200 € ausgegeben. Da ist aber die Autobox schon mit drin und war das teuererste :( Ansonsten habe ich bei allem auf gute Qualität geachtet, besonders Leine/Halsband/Geschirr

  • Glückwunsch :smile:



    Wenn alles gut geht dauert es hier vielleicht nur noch gut 2 Wochen, bis die Welpen da sind.
    Ich bin aufgeregter als bei der eigenen Schwangerschaft :D


    Irgendwie war das bei meinen beiden Rüden anders ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!