Teilweise Haarveränderung an der Rute

  • Und die Sagst das Fell sieht aus wie das am Hals, dass von der Behandlung was abbekommen hat?
    Hat sie vielleicht eingerollte geschlafen und so kam von dem Zeug einfach an der Stelle auch was an die Rute? :ugly:

  • Ja, man sieht es auf den Fotos nicht so gut, aber es wirklich richtig braun. Allerdings ist das dann doch schon zu lange her. Wenn das davon käme, hätte sie das ja schon ziemlich lange und ich müsste mich hier echt als der schlechteste Hundehalter der Welt outen, wenn ich das 4-6 Wochen lang nicht gesehen hätte :fear:


    Ich habe mir das mit der Violschen Drüse nochmal durchgelesen, das betrifft wohl eher Rüden und da würden auch die Haare komplett ausfallen :ka:
    Die Haut sieht auch nicht krank aus. Trotzdem hab ich jetzt gerade den Gedanken an Krabbelviecher, zumal mir ja letztens in unserer Küche ne Hirschlaus entfleucht ist :shocked: Ich werde sie auf jeden Fall gleich mal mit dem medizinischen Schampoo waschen, sicher ist sicher.

  • das mit der Violschen Drüse nochmal durchgelesen, das betrifft wohl eher Rüden

    Das gibt es auch bei Hündinnen, obwohl man auch "Alte-Rüden-...(Glatze?)" o.ä. dazu sagt.
    Ich würde auch erstmal das Shampoo nehmen.
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!