Robuste Beißwurst gesucht

  • huhu Zusammen,


    ich hatte neulich bei Zooplus von meinen Premiumpunkten eine Beißwurst dazubestellt...
    Nunja, die ist vom Terriertier nicht lange verschont geblieben und ich habe diese schon oft genäht... Glaube das so eine Art Jutematerial gewesen.


    Kann mir jemand eine Beißwurst empfehlen, die wirklich robust und strapazierfähig ist?
    Oder hat vllt Jemand hiermit Erfahrungen:


    Robustes Hundespielzeug Beißwurst aus Feuerwehrschlauch


    Robuste Beisswurst für Schäferhund|Beißkissen für Malinois

  • Ich finde die aus Feuerwehrschlauch super!
    Haben bisher allen Hunden standgehalten, max. kleine Löcher von den Eckzähnen waren mal hier und da und das auch erst nach Monaten. :applaus:

  • Alle Beißwürste sind stabiler als dieses Teil von Zooplus. Ein fürchterliches Produkt, das den Namen Beißwurst nun wirklich nicht verdient hat.


    Feuerwehrschläuche sind sehr stabil. Nylon ist relativ weich, Leder mögen viele Hunde gerne. Letztlich ist die Frage, was dein Hund am liebsten mag.

  • Danke euch erst einmal. Kann mich echt nicht entscheiden...

    Alle Beißwürste sind stabiler als dieses Teil von Zooplus. Ein fürchterliches Produkt, das den Namen Beißwurst nun wirklich nicht verdient hat.


    Feuerwehrschläuche sind sehr stabil. Nylon ist relativ weich, Leder mögen viele Hunde gerne. Letztlich ist die Frage, was dein Hund am liebsten mag.

    Ja, die waren den Premiumpunkten eigentlich nichts wert... nunja...


    Das ist es ja, ich weiß nicht was er lieber mag :???: Glaube sogar, dem ist es egal, wo er da hineinbeißt und festhält.

  • Danke euch erst einmal. Kann mich echt nicht entscheiden...

    Ja, die waren den Premiumpunkten eigentlich nichts wert... nunja...
    Das ist es ja, ich weiß nicht was er lieber mag :???: Glaube sogar, dem ist es egal, wo er da hineinbeißt und festhält.

    Wenn du es nicht weißt, hilft wohl nur ausprobieren... Wenn es ihm egal scheint, würde ich Feuerwehrschlauch nehmen - ist sehr stabil ung gibt's sogar als Futterdummy (also Beißwurst & Futterdummy in einem - hab ich aber noch nicht probiert).

  • Futterdummy haben wir auch, der wird nicht so oft benutzt , daher ist es egal.


    Ja ich denke werde es mit dem Feuerwehrschlauch probieren. Hoffe nur, dass die auch ordentlich vernäht ist, denn da liegen ja auch oft die Schwachstellen.

  • Frage ist halt auch wenig, was man damit machen will.
    Zum wirklichen Zergeln ist die Feuerwehrschlauch Beißwurst für die meisten Hunde ungeeignet, weil die extrem glatte Oberfläche schnell zwischen den Zähnen durchrutscht, macht den meisten Hunden oft keinen Spaß.


    Jute lässt sich recht schnell rupfen und animiert die meisten Hunde auch dazu, sobald einStrang raussteht.

  • Ja es soll eher zum Zergeln benutzt werden und eben zum dranspringen und festhalten. Alles nur Just for Fun.


    Wäre dann also die Beißwurst mit Nylcott besser?

  • Ich habe vor zwei Jahren hier in den Kleinanzeigen eine gebrauchte Jutebeißwurst von Klin gekauft, und sie hält heute noch.
    Klar, Spuk darf sie nicht allein haben, damit er nicht auf die Idee kommt, Fäden rauszurupfen, aber für ihren bestimmten Zweck eignet sie sich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!