Welpe ist aggressiv?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe ist aggressiv?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ok ich dachte nämlich weil ich eben von Kleidung sprach, ich muss wohl das mit der Unterwäsche überlesen haben sorry noch mals das ich dich darauf Angesprochen habe. :lol:

      Keine Ahnung warum sich jetzt so daran aufgehängt wird, dass ich schrieb, das mein Welpe MAL Unterwäsche aus dem Wäschekorb klaut und die rumträgt.
      :ka:
      Meine Güte und nein mein Welpe hat nicht schon mit 9 Wochen tausend Sachen und die Namen seiner Dinge gelernt. Der weiß genau was ihm gehört, aber er ist ein Baby und das schnappt sich eben auch mal Dinge die nicht seins sind. Da muss man nicht gleich die Krise kriegen.

    • Wenn ich vergessen hatte, die Badtüre zu schließen, dann kam es schon mal vor, dass die Klopapierrolle komplett abgerollt wurde und die Wohnung damit dekoriert wurde.

      Klopapier wird erst richtig toll, wenn man das vom Treppenabsatz oben runter rollen lässt :D Ich glaub, das war Geordy.

      Bei meiner letzten Hündin hatte ich mal aus Versehen mein Häkelzeugs auf der Couch liegengelassen. Ich habe dann 1 Std. Wolle entwirrt und aufgewickelt. Ich fand es einfach nur lustig und niedlich, wie sie da unschuldig neben der Wolle lag.

      Und das passiert mir bei jedem Welpen mindestens einmal mit dem gerade zu strickenden Socken. Da sind dann Nadeln rausgezogen und ein Teil aufgeribbelt. Meistens ist es dann so weit, dass ich das Sockenstricken erstmal auf nach die Welpenzeit vertage, weil son Wollknäuel auch beim Stricken hochinteressant ist.

    • @kingbangkaew irgendwie bist du der Meister am "am Thema vorbei reden". Ich hab von dir leider echt noch nix konstruktives gelesen. :sleep:
      Eröffne doch deinen eigenen Photothread, wenn du gerne ein bisschen über deine Zucht reden würdest, vllt isses in dem Kontext sogar interessant.

    • @kingbangkaew


      Kannst Du jetzt deine OT Schreiberei mal bitte lassen. Es geht hier weder um dich, noch deine Hundezucht, geschweige denn um Thailand.


      wer mich Zitiert oder Anspricht der bekommt auch Antwort von mir, so wie Du jetzt auch oder willst Du mir das schreiben verbieten, ich denke doch nicht oder?

    • wer mich Zitiert oder Anspricht der bekommt auch Antwort von mir, so wie Du jetzt auch oder willst Du mir das schreiben verbieten, ich denke doch nicht oder?



      Nein aber ich als Mod verbiete jetzt dieses Off Topic Gezicke!


      Klärt das bei Bedarf per PN und ansosnten geht es hier jetzt im Thema weiter!

    • @kingbangkaew irgendwie bist du der Meister am "am Thema vorbei reden". Ich hab von dir leider echt noch nix konstruktives gelesen. :sleep:
      Eröffne doch deinen eigenen Photothread, wenn du gerne ein bisschen über deine Zucht reden würdest, vllt isses in dem Kontext sogar interessant.


      ich hatte mich doch zum Thema auch Geäußert und das war bestimmt nicht Falsch, denn mit einem Welpen da muss man eben Geduld und Zeit haben und wenn der mal was Kaputt macht dann ist das eben unter Verschleiß zu verbuchen, genau so wie die Kratzer an Händen und Beinen.

    • Also als wir gestern nachhause kamen, war mitten auf dem Hof ein riesiger Krater gebuddelt. Aber wirklich riesig. Ich meinte nur zu meinem Mann, was Odin wohl bauen wollte und er meinte ganz trocken, vielleicht wollte er eine Tiefgarage ausheben. xD Haben dann beide angefangen zu lachen, Odin freute sich über unsere Rückkehr und ich buddelte abends das Loch wieder zu, damit sich da keiner mal ein Bein bricht. Sache war dann für uns erledigt. Warum sollte man sich darüber ärgern, bringt ja dann eh nichts mehr :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!