Was passiert nun?

  • Alles, was du von den Herrschaften bekommst gibst du an deine Versicherung weiter, auch diese Nachricht.

    Ich würde jetzt einfach die Telefonnummer des Sachbearbeiters und die Schadensnummer den Besitzern weitergeben.
    Die sollen sich mit denen auseinander setzten.
    Wie @RedPaula schon gesagt hat. Auf jeden Fall diese Nachricht auch weiterleiten.


    Ggf. aufbewahren, kann man bestimmt gebrauchen, falls es ein Fall für die Rechtsschutzversicherung werden sollte.


    Eine OP zur Wiederherstellung wird die Versicherung nicht bezahlen, da können die sich auf dem Kopf stellen und mit den Ohren wackeln hilft nichts.
    Und wenn deine Versicherung diesen Anspruch ablehnen, haben sie eh keine andere Wahl als es selber zu zahlen, weil du es nicht machen brauchst.
    Somit musst du die Rechnung auch nicht für die Untersuchung in der TK zahlen fürs Beratungsgespräch.


    Bekloppte Menschen gibt es. :dagegen:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was passiert nun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bezahle nichts mehr von mir aus, sondern reiche alles der Versicherung ein und dann auch nur mit Originalrechnung.

      Genau, richtig so :bindafür:


      Also sag mal, die sind ja unterwegs ....tztztz Ich weiss ja das es in Amerika oder wo, ein Hodenimplantat gibt für u.a. kastrierte Hunde, aber so ein kleines Stückchen Ohr :shocked: ´

      für die Nachbehandlung von ca. 50 € sollen sie bitte in der Tierarztpraxis wo sich der Vorfall ereignet hat bitte sofort bezahlen.

      Und dieser Satz setzt ja das Krönchen auf. Na ich drücke dir weiter die Daumen das das bald Schnee von gestern sein wird :bindafür:

    • Eine OP zur Wiederherstellung wird die Versicherung nicht bezahlen, da können die sich auf dem Kopf stellen und mit den Ohren wackeln hilft nichts.
      Und wenn deine Versicherung diesen Anspruch ablehnen, haben sie eh keine andere Wahl als es selber zu zahlen, weil du es nicht machen brauchst.
      Somit musst du die Rechnung auch nicht für die Untersuchung in der TK zahlen fürs Beratungsgespräch.

      Kommt auf den Ablehnungsgrund der THP an. Lehnt sie aufgrund von Fehlern der TE ab, ist es nicht so einfach. Leider.
      Aber dann müsste die Gegebseite erst tätig werden.


      Ich würde, im Fall einer Ablehnung aus Gründen die bei der TE liegen, mir einen Anwalt suchen. Wird die Deckung zugesagt, erledigt alles weitere die Versicherung.

    • Alles, was du von den Herrschaften bekommst gibst du an deine Versicherung weiter, auch diese Nachricht.

      Nein, so nicht! Alles was die Herrschaften an Rechnungen haben, müssen sie direkt an die Versicherung weitergeben, nicht an die TE.
      Mit Meldung des Schadens bei der Versicherung, ist die TE raus!


      Und nichts mehr bezahlen.

    • Alles was die Herrschaften an Rechnungen haben, müssen sie direkt an die Versicherung weitergeben, nicht an die TE.

      Wenn das so ist, dann sollte die TE das denen nochmals eindeutig mitteilen, das sie sich selbst direkt an die Versicherung wenden sollen.

    • Anbei sende ich Ihnen die Rechnungen insg. 28,16 € für den Arztbesuch in der Klinik.......m

      Die bekämen einen Brief von mir, dass sie vermeintliche Folgeansprüche bitte ab sofort direkt an die Versicherung stellen. Die Rechnungen würde ich mit dem Zusatz "zu meiner Entlastung" zurück schicken.

    • Irgendwie dachte ich immer dass plastische Chirurgie (zu rein ästhetischen Zwecken) am Tier verboten sei?

      Dachte ich auch immer. :ka: @diegohund100 mach dich da mal schlau. Vielleicht wissen das die Welpenbesitzer gar nicht.

    • Hallo zusammen,


      die Versicherung hat alles bezahlt, sogar die "2.Meinung" bezüglich einer Schönheits OP am Ohr :dagegen:


      Die Besitzer haben mich noch einige Male kontaktiert.Ich habe nicht mehr reagiert.


      Laut der Tierarzthelferin lässt die Besitzerin den Welpen schon wieder im Wartezimmer zu anderen Hunden.
      Total uneinsichtig.....
      Aber mir ist das jetzt egal.


      Wünsche allen einen schönen Abend

    • Hört sich doch gut an! Hat die Versicherung denn jetzt auch diese Schönheits-OP bezahlt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!