Probleme bei Atmen

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin seit heute in dieses Forum eingetretten und muß mich erst zurecht finden
    Meine Paula ist eine ganz tolle Hündin,die leider seit Wochen Probleme mit Luft hat.
    Sie hat z.Z. beim Einatmen scharchende Geräusche,mit gurgeln Tönen und atment kurz und häftig ein und aus (Bauchatmung).
    Liebt es nun an dem Alter(7 Jahre),an der hohen Luftfeutigkeit,??
    Vor Monaten haben wir eine Spiegelung des Kehlkopfes machen lassen,beginnende Lähmung,jetzt sagt TA :würde sich anders anhören wenn sie das hätte.????
    Sie hat kein Rückwärtsniesen!! aber es hört sich furtbar nachts an wenn sie nach Luft zieht...Blutbild ist toll...was nun? vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    Danke für eure Hilfe....Paula+ Frauchen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Probleme bei Atmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke ,ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll...sie bewegt sich kaum,mag nicht weit laufen,sie die früher am Fahrrad gesaust ist,ist nur müde...allerdings frießt sie noch gerne,so das ich aufpassen muß das sie kein Übergewicht bekommt...
      ich möchte sie auch nicht verlieren,nur weil ich was verkehrt gemacht habe oder unterlassen habe....?????

    • Und was haben sie zu der Diagnose gesagt? Haben sie gesagt was man weiter machen/beachten soll? Ob man es regelmäßig kontrollieren soll?


      Ich würde mit ihr nochmal in eine Tierklinik gehen und ordentlich durchchecken lassen. Evtl auch nochmal eine Spiegelung des Kehlkopfes machen lassen.
      Es kann ja auch noch zusätzlich etwas anderes sein. Z.B. Herz, Lunge, Tumor uws.


      LG
      Sacco

    • der ,,nette,,Arzt in der TK sagte mir auf meine Frage...an was ich diese Krankheit erkennen könnte....,,das merken sie dann schon,,schön nicht???
      aber ihr habt recht ich werde in eine andere Klinik fahren-nur viel Auswahl habe ich hier nicht!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!