Probleme bei Atmen

  • für die Diagnose,,Kehlkopflähmung,,waren wir in der TK.

    Dann solltet ihr wieder hin fahren (ich würde in die gleiche fahren, weil die die Unterlagen alle da haben und so eben den Verlauf beobachten können) und sie nochmals endoskopieren lassen.


    Außerdem Röntgen und Ultraschall von Herz und Lunge.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Probleme bei Atmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke....das habe ich auch vor...habe in der TK angerufen und fahre morgen hin....
      DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!
      Ich werde berichten was mit Paula ist.....schöänen Abendl.g. eure Paula

    • So wir waren gestern im TK.Wurde auf den Kopf gestellt,geöntgt,abgehorcht und Blut abgenommen.Wir dürfen Freitag wiederkommen.Tabletten und Pulver bekommen.
      Z.z. hat sie fast keine Probleme,soll das alles nur an der schwülen Hitze gelegen haben???
      Ich bin einwenig ratlos und muß Freitag abwarten....l.g. Paula

    • Meine Amily hatte Lungenfibroese und hatte ähnlich Syntome, unbedingt abklären lassen.

      Die TE hat doch den Hund gestern gründlich untersuchen lassen und wartet nun auf die Ergebnisse.


      @paula200964


      Schön, dass es dem Hund besser geht. Vielleicht war es ja wirklich nur die Hitze. Warte jetzt erst mal in Ruhe die Ergebnisse ab und lass dich nicht verrückt machen. Wir drücken die Daumen...

    • hallo hier ist Paula,sind wieder zurück.Das TK hatte ergeben das mir NICHTS fehlt,Blut o.k.
      Also machen wir weiter und müßen abwarten..
      Frauchen hat nochmal nach den Kosten einer erneuten Spiegelung des Kehlkopfes(das nächste
      wenn ich immer schlechter Luft bekomme) uns OP gefragt...1600 €...
      Frauchen paßt ganz dolle auf mich auf,nur nachts gehts nicht so gut...
      Und abnehmen muß ich auch,leider lauf ich z.Z. nicht gerne und spiele auch nicht ..
      vieleicht hat einer eine Idee,denn fressen tu ich gern...grien..eure Paula.. ;) :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!