Dummytrainingsferien in Holland 2018

  • Also ich bin mir nicht sicher wie es am praktischsten wäre. Ich denke nicht alle wollen oder können 2 Wochen in Holland verbringen. Blöderweise ist das Curlyseminar aber so in der Mitte.


    Am ehesten würde ich wohl die erste Augustwoche vorschlagen und dann bis mindestens zum 8.8.
    Danach würde ich gern noch Amsterdam anschauen und evtl. zur World Dog show. Aber das ist variabel, falls die meisten eher in der zweiten Woche fahren wollen.

  • Falls Ihr "DandeDT..." nicht mehr findet:
    "Labrador & Wachtelhund

    Anfänger


    Gestern, 06:54+4


    ich bin nicht wirklich neu, habe meinen alten Account (DandeDT10) jedoch gelöscht und mich neu angemeldet. Warum? Weil bei dem alten Account bis auf die Anzahl der Hunde eigentlich nichts mehr gepasst hat. Email-Adresse, Nachname, Wohnort, Links zu Homepage, Blog etc... Plus, der alte Benutzername hat mir schon lange nicht mehr gefallen (und davon jede Menge). Außerdem ist noch mein alter Fotothread in die Brüche gegangen, nachdem Dropbox die Verlinkungen gelöscht hat. Also alles gute Gründe für einen Neuanfang.


    Nun zu mir:
    Inzwischen 33 Jahre alt, in der bayerischen Rhön beheimatet, Jägerin seit 2015, verheiratet mit einem Jäger und Förster. Zusammen haben mein Mann und ich drei Hunde (okay, wenn sie was ausgefressen haben, habe ICH drei Hunde):


    Banks, Labrador Retriever, *6.8.2014
    Jacky, Deutscher Wachtelhund, *27.5.2014"


    Ging irgendwie nicht besser mit dem Zitieren. ;)
    L. G.

  • Ja da ist das Curly Seminar. Ich wäre dann vom 30.7.-4.8. da und dann bis zum 8.8. tagsüber nicht. Deswegen ja bei Lochem, damit ich da hin und her pendeln kann :smile:

  • Danke @Rotbunte für den Hinweis! Ja, ich hab mich mal neu angemeldet. ABER: Ich bin schon vorher auf den Thread aufmerksam geworden und hab mir den Titel sicherheitshalber mal auf ein Blatt Papier notiert. :lol:


    Ich wäre suuuuuuper gerne dabei. Einziges Problem: Mein Mann und ich fangen gerade an zu bauen, nächstes Mai soll Richtfest sein und dann wird es bis November wohl noch mal richtig rund gehen. Ich kann also jetzt noch nicht definitiv sagen, ob ich kann oder nicht.


    Aber die Idee ist klasse, Urlaub mit Hund und anderen Gleichgesinnten, herrlich! :cuinlove:

  • Ich wäre auch total gerne daheim, gehöre aber wohl auch eher zu den Wackelkandidaten.
    Ich muss dann erstmal meinen Mann überzeugen und dann kommt es bei uns auch drauf an wie es finanziell aussieht.
    Aber da es ja ein ganzes Jahr hin wäre, könnte es durchaus für uns machbar sein =)

  • Hab mit meiner Mutter gesprochen, sie schaut, dass sie ihren Urlaub nicht die erste Augustwoche nimmt. Je nachdem wie teuer es wird und was Maggies Läufigkeit macht, sieht es bei uns also ganz gut aus :)

  • Hallo alle Interessierten :winken:


    Ich hole hier mal Anjas Eingangstext nochmal vor. Wenn wir ein geeignetes Haus finden, dann bräuchten wir relativ schnelle fixe Zusagen. Wenn ihr inzwischen wisst, ob es klappt (oder auch nicht), könnt ihr ja mal Bescheid geben, das macht die Planung bisschen leichter. =)
    Vielleicht kann auch nicht jeder gleich lang - auch das wäre gut zu wissen zwecks Kostenaufteilung für die Buchung und Fahrgemeinschaften.
    Wäre so cool, wenn es tatsächlich bei paar Leuten klappt! :applaus:
    Außerdem sollten wir dann eventuell nochmal absprechen, wie genau das Training aussehen soll usw., damit keiner am Ende irgndwie mit falschen Erwartungen reingeht. Aber ich denke, das wird das kleinste Problem - Haus finden spannender. :D



    PS: Natürlich können sich auch immer noch "Neue" sehr, sehr gern anschleißen, die bisher hier noch nix geschrieben haben. :dafuer:

  • Ich wollte nochmal einen alternativen Zeitraum-Vorschlag machen, der evtl. besser ist:


    8 Tage vom 3.8. (Freitag) bis zum 11.8. (Samstag)

    Dann ist es nur eine Woche, die vielleicht bei vielen leichter zu planen und zu bezahlen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!