Es spukt! Wir schreiben das Zeitalter der Geister...

  • Huhu,
    Kennt ihr das wenn ein Welpe seine medialen Fähigkeiten entdeckt und anfängt Geister zu sehen?
    Erzählt mal eure Geschichten, was hattet ihr für Geister? Und wie habt ihr sie verscheucht?
    Wir hatten den Mülltonnen, Spiegel, Planen, LKW, Menschen und Dunkelheitsgeist.
    Ich beweise wahren Mut, und gehe auf diese Geister zu, sprech sie an, albere mit ihnen, was wohl andere dachten, als ich eine Party mit der Mülltonne feierte?
    Das Medium fragte sich dann wohl, ob ich den Verstand verloren hätte? Jedenfalls beschließt das Medium sich dann doch sich mir anzuschließen und sich den Geist näher anzusehen, die bekloppte Irre hat er ja auch nicht gefressen!
    Und ehe das Medium sich versieht, feiert es mit ;)

  • :lol:
    Mein erster eigener Hund sah die bösen Eckengeister. Jeden Abend bin ich die Ecken des Raumes abgegangen, verfolgt von großen Welpenaugen... Der Spuk war nach einigen Abenden zum Glück vorbei.
    Arren hatte einen Tag an dem er sich vor Ameisengeistern ganz schrecklich zierte... Also hab ich einen ganzen Tag kleine Ameisen bestaunt, sehr zur Erheiterung meiner Nachbarn.
    Und eine Mülltonne, wenn die woanders stand. Gruuuselig! Sobald sie wieder am üblichen Ort stand, kein Problem. Wurde sie nach vorne gebracht wegen der Müllabfuhr: Kein Problem. Aber wehe sie stand nach der Entleerung dann neben der Tür, das ging garnicht, dann hauste da ein Geist drinne.

  • Haha, cooler Fred....


    Wir hatten unseren Geist in Form eines gepackten Rucksacks zuhause im Türrahmen zwischen Wohnzimmer und Flur. Klein-Tüütchen konnte da ums Verrecken nicht dran vorbei. Dann ist's Gready, ein bisschen genervt, vom Flur zurück ins Wohnzimmer gegangen und hat dem (damaligen) Kleinteil den Weg vorbei am Geist gezeigt. Zum Piepen :D


    LG. Bea

  • Huu, cooler Thread. Geistergeschichten können das unsichere Sensibelchen und ich ja leider immer noch erzählen... Mein Highlight in der Welpen-/Junghundzeit war aber wohl der "Döner-Geist", der uns heimtückisch auf dem Gehweg auflauerte. Der wurde sehr kritisch beäugt und im großen Bogen umgangen... Ich hab's an dem Punkt einfach zugelassen, weil man dieser Spezies eher selten begegnet und ich nicht wollte, dass Marley noch Gefallen an diesem Geist findet und ihn vielleicht zum Fressen gern haben könnte :hust: :lol: Den anderen Geistern stelle ich mich, dann waren und sind sie auch nicht mehr schlimm.

  • Unser Geist ist jeden Abend da und wird in Form des eigenen Spiegelbildes ganz mutig verscheucht :lol: da stellt man dann sogar den Haarkam auf aber der Geist will einfach nicht für immer weggehen.


    Oder der große böse grüne Heuballen Geist ist ganz gruselig das man einen weiten Bogen macht wenn man den sieht.

  • oh jaaaa....Hier gab es viele viele schlimme Geister Geschichten. Ameisen, Obstfliegen...oh jaaa, bis ich die erst mal entdeckt hatte und beruhigen konnte :headbash: Ein herabsegelndes Laubblatt war ebenso ein böser Geist, vor dem man wirklich zusammenschrecken musste, und erst als ich es hoch nahm, es langsam zeigte, und das seeehr langsam, wurde es entgeistert.
    Toller Thread, auch wenn die Hunde arm dran sind in dem Moment, aber wir sind ja die Ghostwriter :lol:

  • Das ist echt ein genialer Thread !
    Heute morgen sind dem Rudi auch Geister erschienen, die die ganze Zeit nicht da waren. Es waren Straßenschilder, die aufgrund einer Baustelle aufgestellt wurden. Man, die waren aber auch gefährlich. Als ich mich dann mal wieder "zum Affen" machte und sagte "Hui, was ist denn das Feines ?" verloren diese Schreckgespenster auch ihren Schrecken.
    Liebe Grüße
    Bayouma

  • Oh ja, wir hatten den bösen Klotürengeist
    Der kam allerdings nur nachts zwischen 1 und 2Uhr raus und das ausschließlich bei geschlossener Tür des Gäste WCs.
    Als wir dann rausgefunden hatten, dass der bööööse Geist nicht auftaucht, wenn man die Tür nachts weit offen lässt, konnte Mia dann nachts auch endlich schlafen ohne den bösen Geist verbellen zu müssen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!