Es spukt! Wir schreiben das Zeitalter der Geister...

  • @Nassi


    Ist ja auch verständlich das er da jetzt lieber ausweicht. Vielleicht solltest du den Staubsauger mit Leckerlis verschönern :smile:

    Schon alles passiert, ich hab(zusammen gerechnet) ziemlich viel Zeit mit laufendem Staubsauger, auf dem Boden hockend und Leckerlie werfend verbracht. Wie gesagt: ist 10 Jahre her.
    Er ist dabei nicht mehr groß gestresst und geht auch erst wenn der Staubsauger Anstalten macht ihn zu berühren. Das ist für uns so ok ;)

  • Heute ist Mia der Schaufelgeist begegnet :lol:
    Ich hab Bauschutt vom Ende des Gartens bis in den Anhänger unterm Carport befördert (sch....ist das Zeug schwer), erst die großen Brocken, per Hand in die Schubkarre und dann per Hand in den Hänger. Dann kam irgendwann der Bröselkram per Schaufel in die Schubkarre und die Schaufel musste ja mit bis zum Hänger - oh war der Holzstiel, der vorn drüber ragte unheimlich, auch bei der zweiten Fuhre und der dritten....

  • Bei uns war heut der Boxengeist zu Besuch. Meine Hunde werden in Boxen gefüttert und es gibt eine feste Reihenfolge. Wenn einer fertig ist, kommt er raus, der nächste geht rein. Klein-Bosco war fertig, flitzt raus, Mops Monty war an der Reihe und sollte rein. Konnte und wollte aber nicht, weil wohl der unheimliche Boxengeist in der Box war und nicht rauskommen wollte. :shocked:


    Monty Mops ist sonst irre verfressen und kann kaum abwarten, bis Bosco aus der Box raus ist, bevor er reinstürmt (das üben wir grad) aber heut wollte er nicht rein. Bis zur Tür, dann mit irrem Blick einen Schritt zurückgesprungen, wieder bis zur Tür, wieder Bremse rein. :motzen:


    Als der verhinderte Held nach einigen MInuten immer noch vor der Box rumsprang, hab ich mal reingelangt, die Decke darin angehoben, damit wohl den Geist verscheucht und der FürchteMops konnt endlich essen :lachtot:

  • Hah, meine Kröte ist 2Jahre alt und hat heute einen Geist gesehen. Hatte die Form einer Plastik-Sonnenblume beim Mömax. Jössas, was für ein gemeines Dings! :lachtot: Gaaaanz langsam musste es beschnuppert und geäugt werden, erst dann war ein Vorbeigehen ohne den Hund mit eingestemmten Beinchen am Boden rutschend hinter sich nach zu ziehen möglich. Die Verkäuferin, die nebenan Gläser geschlichtet hat, hat sich fast nass gemacht, weil es so doof aussah. :D

  • Bei den Hunden ist es nicht so schlimm, außer das ab und zu geknurrt wird obwohl nichts ist. :ka:
    Aber meine Coonie's!! Ich sitz schön auf der Couch, den Durchgang (Tür) im Rücken und bin am lesen. Natürlich bin ich gerade alleine zuhause. Lilly liegt auf der Rückenlehne der Couch und ist am schlummer, wird aufeinmal wach und guckt ganz starr an mir vorbei! Ich dreh mich natürlich sofort um! :shocked: Und was ist? Garnichts! Zumindest nichts was ich sehn kann! :fear:
    Das passiert des öfteren mal,bei Lilly oder Ming-Ming und ich hoffe ja immer das da wirklich nichts ist! |)

  • Angeblich soll es Kunst sein, mein Hund war der Meinung eine blaue Holzsteele hat doch mittem im kleinen Wäldchen nix zu suchen und ist mega gruselig.


    Wenn Frauchen das Ding umarmen kann, traut sich ein mutiges Hundetier ganz vorsichtig lang gestreckt mit vorgereckter Nase mal dran zu schnüffeln. Ach, ist ja nix, na dann kann man auch noch dran pinkeln.

  • Heute hat Rudi das erste Mal Kühe gesehen. Von weitem machte er noch einen richtigen Maxen. Nur leider wurden diese kauenden Geister immer größer, je näher wir kamen. Eine Kuh kam sogar auf uns zu.
    Rudi wollte nur noch weg. Es half auch nichts, ihm zu erklären, dass diese Geister teilweise in laufend in seinem Futternapf landen. Wahrscheinlich dachte er nur : Die passen niemals in meinen Napf !!!


    Liebe Grüße
    Bayouma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!