Es spukt! Wir schreiben das Zeitalter der Geister...

  • Tyler hat bis jezt noch keine Geister gesehen. Aber mit unserem ersten Hund Lucky haben wir das auch schon erlebt. z.B. der böse (neu-aufgestellte) Schildergeister... bis ich dahinter gekommen bin WO sich der Geist gerade versteckt hat hat es etwas gedauert...


    oder spätabends in den Weinbergen lag (für mich nicht zu sehen) eine Rolle Draht... da ging mir ganzschön die Pumpe als der Geisterspürhund anfing zu knurren xD

  • Sina lebte anfangs mitten in der Geisterbahn, mittlerweile sind die Geister ihre Freunde. Ich kann daher gar nicht aufzählen welche Geister sie sah, es waren halt die üblichen Verdächtigen wie Mülltonnen, herumliegende Plastiktüten, laute Geräusche, Straßenschilder, ein vorbeischwimmendes 20cm-Ästchen usw..
    Bei ihr kamen dann leider noch unübliche Geister wie andere Hunde, andere Menschen, Autos, LKWs, Geräusche im Haushalt wie Kaffeemaschine, Waschmaschine, usw. hinzu.


    Sina hat dann aber einen Geisterjäger engagiert (nämlich mich) und der hat die bösen Geister alle vertrieben.

  • Der weiße Tütengeist, extrem gruselig auch für erwachsene Hunde und Menschen. Kommt besonders gerne raus wenn es dunkel ist und windig, macht komische Geräusche und bewegt sich sehr schnell.


    Der Geist der großen, schwarzen Fliege. Sehr gruselig und da können auch große Hund nur in den Kleiderschrank flüchten. Wenn das Monster dann von Herrchen erschlagen wurde, wird dieser natürlich gebührend gefeiert. xD :applaus:

  • Schneemänner sind ganz böse Geister, die sogar noch erwachsene Hunde fressen :flucht:

    Oh ja, dem sind wir im letzten Winter auch begegnet. Zusammen mit dem Baumstumpfgeist meine Favoriten. :lol:


    Und der Geist der den selbstständigen Rasenmähern wohnt....
    Oh, der ist auch für alle Größen Hund noch super gefährlich. Da muss man richtig aufpassen, dass die einen nicht fressen kommen.
    Frauchen war da auch niemals nicht aufmerksam genug, findet Ari |)

  • Gestern ist urplötzlich ein neuer Geist aufgetaucht, nämlich der Wassergeist im Trinknapf.


    Sina kam aus Versehen beim Spielen an ihren Wassernapf und dann hat das Wasser darin etwas hin- und hergeschwappt, da hat sie gleich mal ein paar Schritte den Rückwärtsgang eingelegt und sich nicht mehr trinken getraut bis ich den Wassergeist vertrieben habe.

  • Gestern ist urplötzlich ein neuer Geist aufgetaucht, nämlich der Wassergeist im Trinknapf.


    Sina kam aus Versehen beim Spielen an ihren Wassernapf und dann hat das Wasser darin etwas hin- und hergeschwappt, da hat sie gleich mal ein paar Schritte den Rückwärtsgang eingelegt und sich nicht mehr trinken getraut bis ich den Wassergeist vertrieben habe.

    Ich glaube diese Variante wäre mir lieber gewesen. Mein Hund hat sich in dem Fall für die Geisterbekämpfung entschieden und ist erst mal mit den Pfoten in den Napf gestiegen und hat dort alles "platt" gemacht :headbash:

  • Der Döner-Geist ist ja super xD


    Wir haben auch jeden Winter aufs neue den Schneemanngeist, der gemeinerweise auch jedes Jahr auf mehreren Stellen gleichzeitig auftaucht :shocked:


    Mit unserer Hündin hatten wir damals auch einen Toilettengeist.
    Da hat jemand seine alte Toilette auf die Straße gestellt (nach dem Motto, irgendwer wird die schon wegräumen.) und man konnte nur mit riesigem Bogen dran vorbei. Das Straßenklo wollte ich dann aber lieber nicht kuscheln und toll finden :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!