Hundesitter 24 Stunden

  • Hallo...nachdem wir nun das "Hundesittercasting" erfolgreich abgeschlossen haben stellt sich die Frage nach fairer Bezahlung.
    Zu hüten sind 3 Hunde bei Uns daheim. Kein gassigehen nur Füttern und Anwesenheit.Jedoch mit Übernachtung bei uns.
    Was zahlt Ihr so oder was ist fair??
    LG Alex

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter 24 Stunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo...nachdem wir nun das "Hundesittercasting" erfolgreich abgeschlossen haben stellt sich die Frage nach fairer Bezahlung.
      Zu hüten sind 3 Hunde bei Uns daheim. Kein gassigehen nur Füttern und Anwesenheit.Jedoch mit Übernachtung bei uns.
      Was zahlt Ihr so oder was ist fair??
      LG Alex

      Kein Gassi gehen? Was ist das denn für eine Hundebetreuung? Dann noch 24 Stunden (mit Schafen) ? Was soll das denn wenn der Hund nicht mal raus kommt?


      Für was brauch ich einen Hund wenn er 24 Stunden wo anders ist? :???:

    • Das ist glaube eine Urlaubsbetreuung.


      Bisher haben wie die Hunde immer weggebracht und haben 16 bis 70 Euro pro Tag gezahlt. Würde aber wer zu mir kommen müssen würde ich mind. 50 Euro zahlen, eher mehr.

    • Kein Gassi gehen? Was ist das denn für eine Hundebetreuung? Dann noch 24 Stunden (mit Schafen) ? Was soll das denn wenn der Hund nicht mal raus kommt?
      Für was brauch ich einen Hund wenn er 24 Stunden wo anders ist? :???:

      Joa...mal wieder missverständlich geschrieben.
      Wir müssen auf eine Hochzeit und werden ein Wochenende weg sein.Wir haben einen großen Garten und somit werden die Hunde problemlos auch mal ohne Wanderung auskommen.
      Gruß Alex

    • Für was brauch ich einen Hund wenn er 24 Stunden wo anders ist? :???:

      :muede: Ich glaube kaum, dass jemand dauerhaft seine Wohnung jemand anderem zur Verfügung stellt...


      Zur Bezahlung: Für Freunde würde ich das 1 oder 2 Tage auch mal kostenlos machen. "Spesen" in Form von Geld für den Pizzadienst o. ä. würde ich allerdings erwarten.

    • Mindestens 50€, eher mehr plus Verpflegung. Mit Rechnung und Überweisung könnt ihr es als Haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer absetzen

    • Hallo...wir haben 80€ für 24 Stunden veranschlagt,ein gefüllter Kühlschrank und Geld für "Notafalltaxi " zum Tierarzt sind eine Selbstverständlichkeit.
      Ich war mir nur unsicher ob das ausreicht.
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!