Läufige Hündin im Freilauf-Gehege

  • Du wiegst nur 20 Kilo mehr als Dein Whippet????????? :ops:

    Um Gottes willen! Nein nein, der Bruno!


    @Quebec: Das Brünchen... :herzen1: Hamilton wiegt ganze 16 Kilo auf immerhin 52cm Schulterhöhe. Nun will ichs wissen, mehr oder weniger als 20 Kilo draufpacken?
    (Und wieviel Kilo sind das Fell?)

  • Quebec: Das Brünchen... Hamilton wiegt ganze 16 Kilo auf immerhin 52cm Schulterhöhe. Nun will ichs wissen, mehr oder weniger als 20 Kilo draufpacken?
    (Und wieviel Kilo sind das Fell?)

    Nun gut, Du hast es so gewollt.


    68 kg auf 73 cm Schulterhöhe :D bissel mehr als 20 kg :lachtot:


    Wieviel Kilo Fell? Keine Ahnung, er hats noch nie ausgezogen also konnte ichs nicht wiegen :lol:

  • So, ihr wolltet es nicht anders, ich hab mal unsere Tierhofleitung gefragt: Einmal hatten sie einen total vernachlässigten Neufundländer, den sie komplett scheren mussten, da alles verfilzt war. Inklusive Filz und Dreck und Kot, was mit im Fell eingearbeitet war, wog der arme Kerl nach dem Scheren so etwa 20kg weniger. :verzweifelt:

  • Ja sicher, wenn man zu viel Zeit und Nerven hat, kann man das sicher machen. Sich wie Erwachsene einigen geht natürlich auch.

    Wenn sich jemand so "erwachsen" :lachtot: benimmt und mit einer läufigen Hündin ins Freilaufgebiet geht, lasse ich mich aus erzieherischen Gründen gerne mal auf das Niveau herab. Auf was sollte ich mich einigen wollen? Da will jemand mit den Welpen meines Hundes Kasse machen. Dem lege ich so viele Steine und Unannehmlichkeiten wie möglich in den Weg! Und der erste wäre es, einen möglichen Gewinn zu schmälern.

  • 68 kg auf 73 cm Schulterhöhe bissel mehr als 20 kg

    :shocked: Wow... 52 Kilo Unterschied bei grad mal 21cm Höhenunterschied.
    Ich find sowas immer spannend, man kann an der Höhe halt nix herleiten. Da sind soviele Faktoren wie Länge und Körperbau die da noch reinspielen.
    Und das Fell. Das wiegt bestimmt auch einiges.


    So, ihr wolltet es nicht anders, ich hab mal unsere Tierhofleitung gefragt: Einmal hatten sie einen total vernachlässigten Neufundländer, den sie komplett scheren mussten, da alles verfilzt war. Inklusive Filz und Dreck und Kot, was mit im Fell eingearbeitet war, wog der arme Kerl nach dem Scheren so etwa 20kg weniger. :verzweifelt:

    Ach du scheiße.... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!