Welcher Maulkorb?

  • Ich habe im Moment noch kein Halsband, da von Tierschutz-Organisation ein Geschirr vorgeschrieben ist.

    Das heißt hundertprozentig NICHT, dass du nicht noch zusätzlich ein Halsband verwenden darfst.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher Maulkorb?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Pinky4 Ja, das ist klar - lach*
      Ich hab morgen noch Termine, aber am Donnerstag noch mal Zeit, die geeigneten Stücke zu besorgen (falls ich sie kriege, denn Tirol ist was das anbelangt, echt finsterstes Mittelalter).
      Aber am besten war heute der Einkauf beim D*hner - unglaublich. 3 Leute habe ich engagiert, dass die mir ein passendes Halsband und diese Sicherheitsüberbrückung in dem Geschäft finden. Seit dem zweifle ich ernsthaft an der menschlichen Rasse. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ah na ja, was soll's, jedenfalls muss ich mir das Teil wohl selber häkeln, auch OK.
      (In Österreich gibt es weder Sicherheitsüberbrückung noch Ruckdämpfer, auch nicht im Internetshop.)


      Aber das wird schon, bis ich sie übernehmen darf, ist das alles geritzt :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!