Welpen behalten

  • Vielleicht ist das ein Intelligenztest und wer die richtige Lösung hat gewinnt einen Welpen :ugly:


    Ich fände es auch toll wenn du uns über die Entwicklung der Bande auf dem laufenden hälst. Viel Spaß mit den Süßen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen behalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann hier nirgendwo raus lesen, das @Cattlefan dich hier in irgendeiner Form belästigt. Sie nimmt normal allgemein in diesem Thread teil, wie andere auch :ka:

      Sorry, aber von Cattlefan kommen nur noch Besserwissereien, Rechenexperimente und Gestänker.


      Das ist genauso durchschaubar wie Deine Versuche, dauernd über Deine Art der "Hundeerziehung" diskutieren zu wollen, ohne dass dazu Bedarf besteht.


      Einigen wir uns doch auf folgendes: Diejenigen, die sich mit uns über die kleinen Racker freuen, werde ich gerne auf dem laufenden halten und weiter Bilder einstellen..


      Diejenigen, die denken, dass wir mit unserer Entscheidung so ziemlich alles falsch gemacht haben, haben dies ja schon sehr ausführlich verfasst, die Angriffe und die Stänkereien nerven aber mittlerweile nur noch. Daher bitte ich diese, sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

    • Und jetzt zu den Welpen:


      Diese Nacht waren sie das erste Mal absolut stubenrein, ohne dass wir sie dazu "erzogen" haben...sie haben das ganz allein geschafft.


      Heute morgen haben sie uns um 05:30 Uhr mit Gewinsel geweckt und sind dann zur Gartentür gelaufen, um draußen ihr Geschäft zu erledigen.


      Wieder ein kleiner Erfolg auf dem langen Weg....


      Sie hören auch zuverlässig auf ihre Namen, kommen sofort auf Zuruf, lassen sich aber auch wieder wegschicken, wenn sie zu sehr "nerven", was Welpen eben manchmal tun.


      Zwei reagieren schon auf "Sitz", die beiden anderen lernen das bald auch.


      Ansonsten spielen sie den ganzen Tag, miteinander und mit der Mutter und der "Zweitmutter", der Vater spielt nicht mit ihnen, aber das muss er in seinem Alter ja auch nicht, er "hasst" sie aber nicht mehr, sondern liegt manchmal sogar bei ihnen und genießt das sogar.


      Es ist wirklich schön, an dieser Entwicklung teilhaben zu dürfen...wir haben die Kleinen sehr in unser Herz geschlossen und man spürt und sieht, wie wohl sie sich fühlen.

    • Es ist wirklich schön, an dieser Entwicklung teilhaben zu dürfen...wir haben die Kleinen sehr in unser Herz geschlossen und man spürt und sieht, wie wohl sie sich fühlen.

      Hach @Karl1970, da geht einem doch das Herz auf und die erste Nacht dicht ... klasse!! :bindafür:


      Wie du bestimmt gesehen hast, bin ich auch Mehrhundehalterin und zwei davon habe ich gleichzeitig aufgezogen, eine spannende Zeit! :D Meine Drei täglich zu beobachten, wie sie miteinander umgehen, diese feine Sprache / Gestik ist einfach toll!


      Ärgere dich nicht über manche User, die wird es immer geben! ;)


      Viel Freude weiterhin!!


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!