Welpen behalten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen behalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für die, die es wirklich interessiert und die nicht nur stänkern wollen: Im Moment sind es noch vier, Von denen zwei fest versprochen sind. Bleiben also noch zwei, die bleiben werden, sofern die Zusage für die beiden anderen auch eingehalten wird. Jenny nimmt, wenn sie wieder mal im Saarland ist, einen mit, dann bleibt nur noch einer....wobei es so schön ist, den Hunden bei ihrer Entwicklung zuzusehen und daran Anteil zu haben.

    • Ich habe nur mitgelesen und verstehe @Cattlefans Problem schon.
      Um damit vielleicht abzuschließen:


      Wieviele Welpen behältst Du und wieviele Hunde hältst Du dann insgesamt?


      Ziemlich einfach zu beantworten und kein Grund, unfreundlich zu werden.


      edit: Überschnitten.

    • Cattlefan, ich weiß nicht, was dein Problem ist ,aber lass mich bitte damit in Ruhe. Danke

      Ich kann hier nirgendwo raus lesen, das @Cattlefan dich hier in irgendeiner Form belästigt. Sie nimmt normal allgemein in diesem Thread teil, wie andere auch :ka:


      Aja, die " Jenny " nimmt irgendwann mal einen mit, wenn sie im Saarland ist. Und das glaubst du, weil sie nett geschrieben hat und somit ist ein weiterer Hund vergeben ? Nun denn =)

    • Also ich würd mir die Hunde wirklich mal anschauen (wenn ich darf) igendwann (in leider absehbarer Zeit) wird ein Nachfolger hier einziehen.


      Optisch gefallen die Kerle mir schon, ob ggf. geeignet steht ja auf nem anderen Blatt :D

    • Ich kann hier nirgendwo raus lesen, das @Cattlefan dich hier in irgendeiner Form belästigt. Sie nimmt normal allgemein in diesem Thread teil, wie andere auch :ka:
      Aja, die " Jenny " nimmt irgendwann mal einen mit, wenn sie im Saarland ist. Und das glaubst du, weil sie nett geschrieben hat und somit ist ein weiterer Hund vergeben ? Nun denn =)

      Gegen Spass bist du immun gerade, hm? Das ist so offensichtlich ein Witz, dass es schon fast weh tut. :ka: xD :streichel:



      @Karl1970


      Bitte immer schön weiter Bilder posten :applaus: Vor allem, solang die kleinen Wuzeln noch zusammen sind.

    • Für die, die es wirklich interessiert und die nicht nur stänkern wollen: Im Moment sind es noch vier, Von denen zwei fest versprochen sind.

      Sind denn inzwischen schon zwei vermittelt?
      Sorry, falls ich was verpasst habe. Ich habe mir gerade nur die Fotos angesehen und da waren (auch bei den "frisch geschlüpften") immer nur vier Welpen u sehen.
      Ich komme da nicht mehr mit. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!