Welpen behalten

  • Schade, dass das Forum wegen ein paar Schwaetzern keinen Spaß macht. Danke denen, die helfen wollten, vor allem denen, die per PN gute Hinweise gegeben haben, allen voran ein User aus Berlin.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen behalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wollte denjenigen, die helfen wollten und geholfen haben, einen kurzen Zwischenbericht geben:


      Die Welpen sind noch da, spielen und und toben die ganze Zeit im Freien und nachts schlafen sie friedlich in unserem Schlafzimmer.


      Die Hunde sind glücklich, wir sind glücklich...was will man mehr?

    • Euer Herz sagt, ich will alle. Euer Verstand sollte siegen und sich für einen entscheiden.

      Das Herz sagt eben behalten, der Verstand was anderes. Hat Paula auf den Punkt gebracht.

      Die Welpen sind noch da, spielen und und toben die ganze Zeit im Freien und nachts schlafen sie friedlich in unserem Schlafzimmer.

      Also hat dein Verstand ausgesetzt und dein Herz gesiegt.


      Na dann, viel Spass =)

    • Ich versuche mir das vorzustellen.
      Merke, mein Horizont ist nicht weit genug.
      Vielleicht gibt es ja einen auffallenden Unterschied zwischen einer Meute Hovawarte ( mein Hund + seine Wurfgeschwister) und Kopolovs.
      Ich wünsche gutes Gelingen.


      LG, Friederike

    • Die Welpen sind noch da, spielen und und toben die ganze Zeit im Freien und nachts schlafen sie friedlich in unserem Schlafzimmer.

      Lass sie alle mal erwachsen werden. Dann spielen die nicht mehr so nett.

      Die Hunde sind glücklich, wir sind glücklich...was will man mehr?

      Ja, für den Moment ist der Zustand glücklich zu nennen. Was will man mehr? Ein schönes Zuhause als Einzelhund, ohne den späteren Kampfgeist!

    • Gewagte Entscheidung. Da werdet leider ihr und vor allem auch die Hunde nicht glücklich.


      Und ist jetzt eine große Kastrationsaktion geplant oder dürfen sich dann auch gleich die Junghunde wieder vermehren?

    • Ich wünsche den Hunden wirklich alles Gute. Fotos würde ich auch gerne sehen :)


      Wer kann schon sagen was Glück bedeutet. Mein Rüde kommt aus einer Rudelhaltung auf einem einsamen Grundstück, spielen und toben die ganze Zeit .... leider reicht das ein Leben nicht aus, schön ist das nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!