Welpen Größe passt irgendwie nicht

  • Nie im Leben ist das auf dem 1. Bild ein 6 Monate alter Hund.


    Und auch kein DSH-Labrador-Mix.


    Das fällt doch auf, wenn die so winzig sind.
    Normales Gewicht und Größe wäre mit 8 Wochen um die 5 kg (plusminus) und mit 6 Monaten schon kurz vor Endhöhe (ca 50 cm plusminus, aber nicht Chihuahua-Größe).

  • Auf dem ersten Bild war sie 10 Wochen, auf den anderen ist sie 6 Monate, so alt ist sie jetzt.


    Hast du Kontakt zu den Besitzer von Geschwistern und da mal Bilder von gesehen?


    Eine Hündin kann auch von mehreren Rüden gedeckt werden. Mich wundert nur, dass die Hündin der Labbi war.

  • Auf dem 1 Bild ist sie keine 6 Monate ;) dort ist Sie 10 Wochen Alt.


    Ich versuche mal ein passendes Foto zu machen wo bei Unserer Hund abgebildet sind was bestimmt nicht leicht werden wird xD

  • @corrier
    Ich habs so verstanden das der Hund auf Bild 1 so aussah als er als Welpe ankam,Bild 2&3 ist er nun 6Monate alt.
    Das könnte ja dann auch passen...allerdings wie ich schrieb kein Labbi-Schäfi-Mix.

  • Habt Ihr den Hund versehentlich vertauscht?

    Das war auch mein erster Gedanke. Falschen Hund aus dem Park mitgenommen. Irgendwo wundert sich jetzt jemand, was für nen riesigen Dackel-Mix er doch hat.

  • Nein, jetz mal im Ernst, Labbi und Schäferhund passt echt nicht. Auf deinem Avatar sieht man ja wie winzig sie als Welpe im Vergleich zum Chi war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!