Trotzpinkeln

  • Vielleicht möchte er auch deine Aufmerksamkeit, weil er nochmals raus muss?

    Ich denke man kennt ja seinen Hund. Mein Knallfrosch und mein damaliger Bär, hatten auch mal eine Zeit in der Pubertät gemeint, sie können mit ihren Winselkonzert auf meine Güte einwirken :hust:
    Ich habe sie ignoriert, auch wenn es genervt hatte |) Heute noch kommt mein Knallfrosch ab und an an und meint, es müsse sich jetzt sofort jemand mit ihm beschäftigen, wenn ers bei mir nicht schafft, versucht er es bei meiner Hündin. Aber da sag ich dann schon mal, Schluss jetzt. :headbash:


    Mein Hund stellt sich auch winselnd neben mich, wenn seine Blase drückt.

    Meiner macht das nur im Schlafzimmer so, das er sich neben mich stellt wenn er raus muss, unten setzt er sich vor die Tür und guckt einen intensiv an xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trotzpinkeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner macht das nur im Schlafzimmer so, das er sich neben mich stellt wenn er raus muss, unten setzt er sich vor die Tür und guckt einen intensiv an

      Genau das macht meine auch, aber meistens nachts bei meinem Mann, sie starrt ihn quasi wach :lol:

    • danke nochmal für eure antworten :)


      wenn marley raus muss, läuft er vor die türe und wartet brav. seh ich ihn nicht, winselt er, lder er läuft zu mir und flitzt schnell wieder zur wohnungstüre.


      also dass er nochmals raus muß, das schließ ich komplett aus.
      anfangs ging ich nämlich wirklich nach JEDEM unfall nochmal schnell mit ihm raus. aber naja, es liegt definitiv nicht daran, dass er nochmals raus möchte :)

    • sie starrt ihn quasi wach

      Ja genauuuu :lachtot: Und wenn man nicht reagiert, fängt er an, mit der Pfote zu stampfen :lol: das ist so herzig, da muss ich immer schmunzel. Wie bei nem Kind, das trotzig Stampft weil es nicht gleich nach seiner Nase geht :headbash: :lol:

    • seh ich ihn nicht, winselt er, lder er läuft zu mir und flitzt schnell wieder zur wohnungstüre.

      Na das nen ich aber auch ne gute Taktik :lol: :gut: Ich finde es ja immer so goldig, wenn die Frenchis sausen :herzen1:

      nach JEDEM unfall nochmal schnell mit ihm raus.

      :???: vielleicht hängt das irgendwie zusammen. Es ist also immer was passiert, nach seinen Mallörchen, erst bist du danach gleich nochmal raus gegangen, dann hast du gleich den Lumpen geschwungen, an dem er auch Spass hatte.Ist jetzt so ein spontaner Gedanke von mir.

    • Und wenn man nicht reagiert, fängt er an, mit der Pfote zu stampfen

      Meine läuft dann auf meine Seite und legt den Kopf aufs Bett vor mein Gesicht :herzen1: .....aber ich merk das meistens eh sofort. Wenn sie nachts dringend muss, springt die Tante aus dem Bett und läuft zum Mann und......starrt......der Mann sagt dann: "Meinste die muss mal raus?"....ich sag dann meist: "neee, die starrt weil ihr langweilig ist...NATÜRLICH muss sie raus!" :lol:

    • Na das nen ich aber auch ne gute Taktik :lol: :gut: Ich finde es ja immer so goldig, wenn die Frenchis sausen :herzen1:

      :???: vielleicht hängt das irgendwie zusammen. Es ist also immer was passiert, nach seinen Mallörchen, erst bist du danach gleich nochmal raus gegangen, dann hast du gleich den Lumpen geschwungen, an dem er auch Spass hatte.Ist jetzt so ein spontaner Gedanke von mir.

      ja genau, jedesmal wenn er abends nochmal rein pieselt, passiert was - er bekommt meine aufmerksamkeit. stimmt!
      werds jetzt wirklich so probieren, dass ich das maleur einfach liegen lasse und in einem unbeachteten moment dann erst aufwischen gehe.


      und ja, ich liebe es auch, wenn frenchies plötzlich wie von der tarantel gestochen herum flitzen :lachtot:
      als marley noch kleiner war, kam mal ein hund auf uns zugelaufen, der besitzer schreiend hinter ihm her. als er dann nah war, sagte er dann "oh das ist ja ein hund! zum glück, ich dachte, das sei ein hase und hatte sorge, mein hund würde ihn gleich fressen" :lachtot:
      und kinder fragten mich auch schon mal, ob das ein hase ist - marley legt die ohren nach hinten, wenn er sich freut, als baby sah er dann tatsächlich wie ein hase aus

    • als marley noch kleiner war, kam mal ein hund auf uns zugelaufen, der besitzer schreiend hinter ihm her. als er dann nah war, sagte er dann "oh das ist ja ein hund! zum glück, ich dachte, das sei ein hase und hatte sorge, mein hund würde ihn gleich fressen"

      Ach Gottchen....herrlich :lol:


      Hast denn ein Foto vom Häslein ? :pfeif: :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!