MMS Tropfen , Erfahrungen

  • Wir werden immer kranker, weil wir immer saurer leben.

    Gerstengraspulver reguliert den Säure-Basen-Haushalt ebenfalls prima.



    Nur weil es eine (extrem basische!) Verbindung aus Desinfektionsmittel (Chlor) und Maschinenentkalker (Zitronensäure) ist

    Sorry, aber alleine das zu lesen finde ich extremst gruselig....und jeder, der mal die Gefahrenhinweise auf einem Chlorreiniger gelesen hat, wird mich verstehen...das wissentlich und bewusst einzunehmen halte ich für absolut fahrlässig.

  • Wir werden immer kranker, weil wir immer saurer leben. Wer sich dafür interessiert, welche Bakterien in unserem Körper eher auf der basischen Seite sind (die "Guten") und welche es lieber sauer, also unter ph7 haben, der begreift, wie wichtig die Säure-Base-Balance für uns ist. Zum Beispiel ist längst erwiesen, dass in einem übersäuerten Körper die Viscosität des Blutes, bes. der roten Blutplättchen, stark nachlässt. D. h.,die Blutplättchen werden steif und verstopfen kleine Blutbahnen, zB in der Haut. Das Blut stockt, fängt an zu klumpen und wandert als Microthromben durch den Körper, um schlimmstenfalls Thrombosen, Embolien, Infarkte und Schläge auszulösen (sog. Verschlusskrankheiten). Die zuvor genannten Pilzerkrankungen lieben ebenfalls einen sauren "Boden" und lassen sich daher mit MMS behandeln.
    Bevor ich Antibiotika nehme, gegen die eh ständig mehr Keime resistent werden, versuche ich zuerst MMS, denn damit erhalte ich mir auch die Darmflora, die ich nach Antibiotika mühsam wieder aufpäppeln müsste. Natürlich ist der Chlorgeruch bei der oralen Einnahme nicht der grosse kulinarische Hit, aber wenns hilft...`


    UND WER HEILT HAT RECHT¨¨



    Das ist Märchenstunde. Du kannst bei jedem lebenden Menschen eine Blutprobe nehmen und den PH Wert messen (ist einfach und billig, es gibt Teststreifen für PH Wert Messung) und da wird es bei keinem Auffälligkeiten geben.

  • Das ist ein Schmarrn, der Stoffwechsel sorgt dafür, dass der PH Wert im Körper (Blut, Lymphe, Muskeln etc) stets im passenden Bereich gehalten werden.


    Da gibt es kein Säureproblem, das ist eines dieser Märchen der Pseudo-Naturheilindustrie

    Auch das ist so pauschal gesagt "Schmarrn". Der Körper verfügt zwar über divere Vorgänge, um den PH-Wert zu stabilisieren, aber selbstverständlich hat die Ernährung, vor allem die säurelastig einseitige Ernährung, Einfluss auf den Säure-Basen-Haushalt des Körpers und somit auch auf die Gesundheit.


    Oder hast du da einen ernst zu nehmende, wissenschaftliche Quelle, die etwas anderes belegt? Würde mich sehr interessieren.

  • In diesem speziellen Fall sollte man mMn auch den Zusammenhang kennen:


    Mein Schatz hat Krebs... Vor 3 Tagen topfit und jetzt todkrank


    Wie auch immer man zu MMS-Tropen steht (ich würde sie niemals nehmen!), einen von einer Zweitmeinung bestätigten, inoperabeln Tumor werden sie nicht heilen können...

    Und gerade deshalb würde ich diese Tropfen nicht geben.
    Eine Zeitlang gab es auch die Theorie, daß Petroleum bei Krebs wirksam sein soll. Ist genau der gleiche Unsinn.

  • Danke für eure Antworten. Mein iPad hat mir eben erst eure Kommis angezeigt . Ricky hat kein Krebs.. Das war die erste Meinung zweier Notärzte in der Tierklinik.
    Ich werde es mit Heilpilzen versuchen, die Zyste ....das ist es nämlich...auszutrocknen bzw. zu verkleinern damit sie nicht mehr auf die pfortader drückt.
    Ich versuche es und wenn es nichts bewirkt...lass ich Ricky in würde über die Brücke gehen. Er hat keine Schmerzen und er leidet nicht....aber durch das abdrücken der pfortader bildet sich eine bauchwassersucht....damit kann ein Tier nicht leben. Bei Menschen wird ein Stunt gelegt...bei Tieren gibt es da keine Möglichkeit . LG Sabine und Ricky

  • Dass es bei der Threaderöffnung um Krebs geht in Zusammenhang mit MMS, hätte besser dort gestanden. Es wurde aber eingangs nur nach Erfahrungen mit MMS gefragt. Krebs ist aber ein ganz anderes Thema als Pilze oder Infekte.
    Es sind derzeit mehrere Studien in D am Menschen am Laufen , die bestimmte Krebsarten haben. Vielleicht steht mehr im Netz bei den Uni-Kliniken.
    Den Betroffenen wünsche ich viel Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!