MMS Tropfen , Erfahrungen

  • Schwimmbadreiniger würde ich maximal äusserlich gegen Hautpilz anwenden, wenn wirklich nirgends eine Apotheke in der Nähe ist wo ich mir ein hautfreundlicheres Mittel dagegen kaufen kann.

  • Ich behandle mich selbst mit MMS,vor allem bei Magen-Darm-Infekten.
    Nur weil es eine (extrem basische!) Verbindung aus Desinfektionsmittel (Chlor) und Maschinenentkalker (Zitronensäure) ist, muss es nicht per se unwirksam oder schädlich sein!
    Wir werden immer kranker, weil wir immer saurer leben. Wer sich dafür interessiert, welche Bakterien in unserem Körper eher auf der basischen Seite sind (die "Guten") und welche es lieber sauer, also unter ph7 haben, der begreift, wie wichtig die Säure-Base-Balance für uns ist. Zum Beispiel ist längst erwiesen, dass in einem übersäuerten Körper die Viscosität des Blutes, bes. der roten Blutplättchen, stark nachlässt. D. h.,die Blutplättchen werden steif und verstopfen kleine Blutbahnen, zB in der Haut. Das Blut stockt, fängt an zu klumpen und wandert als Microthromben durch den Körper, um schlimmstenfalls Thrombosen, Embolien, Infarkte und Schläge auszulösen (sog. Verschlusskrankheiten). Die zuvor genannten Pilzerkrankungen lieben ebenfalls einen sauren "Boden" und lassen sich daher mit MMS behandeln.
    Bevor ich Antibiotika nehme, gegen die eh ständig mehr Keime resistent werden, versuche ich zuerst MMS, denn damit erhalte ich mir auch die Darmflora, die ich nach Antibiotika mühsam wieder aufpäppeln müsste. Natürlich ist der Chlorgeruch bei der oralen Einnahme nicht der grosse kulinarische Hit, aber wenns hilft...`


    UND WER HEILT HAT RECHT¨¨


  • Wir werden immer kranker, weil wir immer saurer leben. Wer sich dafür interessiert, welche Bakterien in unserem Körper eher auf der basischen Seite sind (die "Guten") und welche es lieber sauer, also unter ph7 haben, der begreift, wie wichtig die Säure-Base-Balance für uns ist.


    Das ist ein Schmarrn, der Stoffwechsel sorgt dafür, dass der PH Wert im Körper (Blut, Lymphe, Muskeln etc) stets im passenden Bereich gehalten werden.


    Da gibt es kein Säureproblem, das ist eines dieser Märchen der Pseudo-Naturheilindustrie die mit so einem Schmarrn Geld verdienen wollen.

  • Bevor ich Antibiotika nehme, gegen die eh ständig mehr Keime resistent werden, versuche ich zuerst MMS, denn damit erhalte ich mir auch die Darmflora,



    Nö, Schwimmbadreiniger killt alle Bakterien und auch andere Zellen gleichermassen, weil es die Zellmembran angreift. Wenn das Zeugs die unerwünschten Keime abtötet dann geht dabei automatisch auch die Darmflora hops.


    Der "Witz" an einem Antibiotikum oder auch einer Chemotherapie ist, dass es in der Tat die unerwünschten Zellen erheblich mehr schädigt als die körpereigenen bzw erwünschten. Deswegen ist es auch so schwierig derartig wirksame Substanzen zu finden.


    Ein Gift was alles killt, zB irgendeine Chlorverbindung reinkippen ist keine Lösung für eine Krankheit, da es für alle erwünschten Zellen genauso giftig ist.

  • Hier schreibt die Pharmalobby, oder?


    Erst studieren, dann probieren und erst dann schwätzen!


    Im IDEALFALL reguliert der GESUNDE Soffwechsel die verschiedenen ph- Werte im Körper, aber bei der heutigen Lebensweise funktioniert das bei immer weniger Menschen. Oder was, glaubst Du, sind sog. Zivilisationskrankheiten, wenn nicht flächendeckende falsche Lebensgewohnheiten?

  • Das hat nichts mit Pharmalobby zu tun - es wird von hochoffiziellen Stellen, wie dem Bundesamt für Risikobewertung eindringlich vor diesem Produkt gewarnt, weil die Einnahme, oder gar iv-Gabe mit ernsthaften gesundheitlichen Risiken behaftet ist.


    In D ist es nicht als Arzneimittel zugelassen:
    MMS: Bfarm stuft es nach Zulassung als bedenklich ein - SPIEGEL ONLINE
    Verkauft wird es nur noch zu seinem Ursprungszweck: die Desinfektion von Trinkwasser, dazu muss es mit entsprechenden Gefahrstoffhinweisen deklariert sein.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!