Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • @J4ckii3 Bonny bekommt wenn dann Tshirt oder pulli an.
    Den pulli gibt's abet erst wenn es unter 5 Grad sind.
    Im Moment braucht sie noch nichts
    Wobei es morgens doch recht kühl ist. Daran müssen wir uns erstmal wieder gewöhnen

    Also jetzt würde ich ihm noch keinen anziehen, aber wenn es so auf Spätherbst/Winter zugeht, denke ich schon dass ich für ihn einen Mantel oder Pulli brauche.
    Ich frage nur schon mal für den Fall der Fälle nach. :D

  • @J4ckii3 Bonny hat einen Wolters Pulli.


    Regenmantel wollte sie leider nicht... liegt jetzt unbenutzt rum... er knistert zu viel


    Will jetzt im Stake Out einen aus softshell machen lassen. Vllt ist das besser.

    Ich finde die Softshelljacke von Wolters so schön, aber die hat leider keinen Schlitz für Geschirre..
    Die Wolters Pullis finde ich ganz süß, vor allem im X-Mas Look. :pfeif:


    Meiner hat einen Regenmantel und zwei Wintermäntel und schreit nach dem Tierschutz, wenn er einen davon anbekommt. :smile:

    :lachtot: :lachtot:
    An einen Regenmantel habe ich auch schon gedacht. Rocket findet Spazieren im Regen nicht so toll. Aber einfach so im Garten flitzen findet er dann doch super :lol:

  • Habt ihr für eure Chis Mäntel?
    Wenn ja, welche habt ihr?


    Es ist draußen teilweise ziemlich kühl und Rocket ist jetzt schon eine Frostbeule.

    Abbey hat gefühlt nen Kleiderschrank xD


    Pullis (wenns kalt aber trocken ist), Dünne Jacken (kalt und feucht), regenjacken (in warm und dünn),.. Und an der Fleece-Jacke nähe ich gerade.


    Hier gibts das Geschirr schlicht weiter gestellt über die Klamotte- mir war es zu doof eine Öffnung fürs Geschirr als weiteres Kriterium einzuführen (vor allem da 99% aller im Handel erhältlichen Mäntel und Jacken entweder zu kurz oder zu weit sind, da ist die Auswahl sowieso schon mau).

  • Oh ja, dicke und dünnere Pullis, Mäntel für kühle Tage und welche für die Eiszeit, selbstgenähte Fleeceoveralls mit langen Beinen, Regenmäntel und Regenoveralls...


    :D Früher dachte ich, Hunde brauchen doch keine Klamotten... Jo, hab mich geirrt!

  • Oh ja, dicke und dünnere Pullis, Mäntel für kühle Tage und welche für die Eiszeit, selbstgenähte Fleeceoveralls mit langen Beinen, Regenmäntel und Regenoveralls...


    :D Früher dachte ich, Hunde brauchen doch keine Klamotten... Jo, hab mich geirrt!

    Ich glaub bei Bonny müsste ich noch aufstocken :pfeif:
    Ein Pulli und drei Tshirts hat sie...
    Der Regenmantel verstaubt ja in der Schublade

  • :D Früher dachte ich, Hunde brauchen doch keine Klamotten... Jo, hab mich geirrt!

    Ich hatte gehofft, das Rocket keinen braucht, aber wenn dem Kleinen kalt ist, komme ich nich drumherum. :D Früher dachte ich auch "Wofür einem Hund einrn Mantel anziehen?" Jetzt habe ich Rocket und da sieht das anders aus. :lol:



    Danke für eure Antworten. Ich werde bald mal auf die Suche nach geeigneten Mänteln gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!