Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ich muss unsere Katzenklos abtrennen.
    Wir haben so ein Holzstreu, das klumpt und das haben sie immer gefressen. Sehr gefährlich. Außerdem haben sie die Katzenwürschtel rausgeholt. :kotz:


    Klo für Notzeiten fände ich jetzt nicht so schlimm.
    Allerdings hätte ich Angst, dass sie dann aus Faulheit gar nicht mehr zurückhalten, weils ja eh gleich gehen können.

    Die J hat ein Pipipad im Zimmer liegen, wenn ich weg bin. Manchmal benutzt sies, manchmal nicht (die anderen ignorieren es, markieren auch nicht drüber oder so). Hie und da liegt dort malerisch in der Mitte des Pads auch ein Kacki, aber meist is es nur Pipi. Sie macht das aber nie, wenn ich zu Haus bin und ist sicher nicht zu faul, rauszugehen. ;) Generell glaub ich, dass nicht viele Chis so viel und unermüdlich wandern gehen wie die J. Schluss mit Pipipad-Vorurteilen, ha! :D


    Das Katzenklo wird hier auch regelmäßig ausgeräumt. :D Ich leb damit. Dafür stinkts nie. Haha....

  • Die J hat ein Pipipad im Zimmer liegen, wenn ich weg bin. Manchmal benutzt sies, manchmal nicht (die anderen ignorieren es, markieren auch nicht drüber oder so). Hie und da liegt dort malerisch in der Mitte des Pads auch ein Kacki, aber meist is es nur Pipi. Sie macht das aber nie, wenn ich zu Haus bin und ist sicher nicht zu faul, rauszugehen. ;) Generell glaub ich, dass nicht viele Chis so viel und unermüdlich wandern gehen wie die J. Schluss mit Pipipad-Vorurteilen, ha! :D
    Das Katzenklo wird hier auch regelmäßig ausgeräumt. :D Ich leb damit. Dafür stinkts nie. Haha....

    Hast du Klumpstreu? Ich habe Angst, dass sie da irgendwie Verstopfung bekommen.


    Jetzt wo die Kinder mit ihrem Papa auf Urlaub sind und die Hunde 7h (normalerweise zw. 4,5 und 5,5h) alleine bleiben müssen, hab ich auch so Welpenpads (Überbleibsel der Welpenzeit - hab zu großzügig eingekauft..) unten bei den Rüden und oben bei den Mädels hingelegt.
    Enzo hats nicht gebraucht, Otis hat ja die Windel an (weil er seit Flo läufig ist markiert) und die war voll.
    Die Mädchen habens 1x in den 4 Tagen gebraucht.

  • Bonny musste notgedrungen (wollt sie nach der Arbeit nicht noch 2 Stunden oder länger allein lassen) zweimal mit zum Tierarzt, aber nur als Begleitung.
    Zuerst hat sie gezittert wie Espenlaub... im Behandlungsraum hat sie wahrscheinlich Fragezeichen in die Augen bekommen weil sie komplett ignoriert wurde und nicht auf den Tisch musste :ugly:
    Die TÄ sowie die Helferin hat gesagt dass sie sich gut gemacht hat, sie sei nicht mehr so schreckhaft wie am Anfang.
    Hat sie super gemacht.

  • Schaut mal was ich auf Amazon bei der Suche nach einer Stiftetasche gefunden habe:


    :cuinlove:


    Ist leider nicht ganz das, wonach ich gesucht habe, deshalb hab ich's nicht bestellt. Aber aaaaw :smile:

  • Wir haben echt annehmbares Wetter, kein Regen, dafür ein wenig Sonne bei ca. 20° und tollem Wind.
    Haben wir gleich für eine ausgedehnte Feldrunde genutzt:


    Gleich mal kloppen...


    ... und flitzen ...


    ... und stürzen


    Immer wieder total schön für mich, wenn sie so einträchtig nebeneinander her laufen!




  • Schaut mal was ich auf Amazon bei der Suche nach einer Stiftetasche gefunden habe:


    :cuinlove:


    Ist leider nicht ganz das, wonach ich gesucht habe, deshalb hab ich's nicht bestellt. Aber aaaaw :smile:


    Hmmm, man könnte das ja als Dummy benutzen - die Bilder wären sicher irre witzig! :D

  • Ich würde auch gerne das angenehme Wetter nutzen.
    Aber Otis wurde gestern kastriert und er hängt noch in den Seilen.
    Alleine lassen mag ich ihn nicht.

  • Hast du Klumpstreu? Ich habe Angst, dass sie da irgendwie Verstopfung bekommen.

    Ja, aber so Naturmaterial (Cats Best Öko Plus). Bis jetzt haben sies vertragen. ^^

    Ich würde auch gerne das angenehme Wetter nutzen.
    Aber Otis wurde gestern kastriert und er hängt noch in den Seilen.
    Alleine lassen mag ich ihn nicht.

    Ahhh, jetzt versteh ich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!