Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

  • Ausweichen ginge auch. Ich könnte Otis zu meiner Mama bringen.


    Aber irgendwie tut er mir da auch leid.
    ER würde nicht von seiner Gruppe und mir wegwollen. Er ist so auf mich fixiert, dass er auch bei meiner Mama leiden würde. Wenn auch aus einem anderen Grund.
    Aber leiden würde er.
    Und wenn er nach 2 Wochen zurückkommt, dann muss er sich wieder mit Enzo auseinandersetzen.
    Enzo ist eh so ein Checker. Die 2 kommen gut miteinander aus. Sie schlafen teilweise auch nebeneinander. Aber lieben tun sie sich nicht.
    Wenn Otis dann wieder her kommt, gibt es sicher wieder Diskussionen zw. den beiden.


    Otis liegt gerade wild hechelnd und fiepend vor der Couch. Rammelt alles was er findet.


    Das wäre eigentlich nur egoistisch, wenn ich da weiter probieren würde, ob er sich nicht irgendwann mal an eine läufige Hündin gewöhnt.

  • Hat er jetzt eh bekommen, das Schweindl.
    So eine Rüdenwindel mit einer Binde drinnen.


    Aber ob das gesund ist? Nicht dass er noch einen Harnwegsinfekt bekommt.

  • Die Markiererei nervt mich auch...
    Mini von oben hatte jeden Tag ein Tischbein oder stuhlbein angestrullert...
    Hab dann der Nachbarin Bescheid gesagt da meinte sie erst dann müsst ich alle Türen zu machen... nimmt ihn aber jetzt sobald es zur Tür rein geht hoch....

  • Dann würde ich 1x am Tag mit klar Wasser säubern.

    Ich er putzt sich eh immer ganz ausgiebig sobald ich ihm die Windel ausziehe.


    Wenn er schläft, darf er nackig sein. Aber wenn er aufsteht wird er gewickelt.


    (und ich dachte die Windelzeit hab ich hinter mir. :ugly: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!