Mein Hund macht alles kaputt

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgendes Problem, mein Hund ist 1 Jahr alt und macht alles kaputt. Er kann auch alleine bleiben das ist kein Problem aber jetzt fängt er an alles kaputt zumachen. Wir hab es schon mit mit Spray versucht und wir haben alles weg geräumt aber er findet immer irgendwas,wie haben ihn Sorger neues Spielzeug gekauft damit er sich damit beschäftigen kann aber auch das bringt nichts.
    Wir machen viel mit ihm damit der nach jedem Gassi gehen kaputt ist.
    Ich hoffe ihr hab für mich ein paar Tipps damit,das Problem weg ist


    Danke

  • Hallo Lena


    bevor dir hier jemand Tipps geben kann, erst noch ein paar Fragen ;-)


    Welche Rasse, wie schaut das alleine bleiben aus , wann macht er alles kaputt und was macht ihr genau mit ihm alles. Wie schaut euer Tagesablauf aus, und wie lange hast du den Hund denn schon ?

  • Welche Rasse kann ich Lieder nicht sagen das er aus dem Tierheim ist.
    Alleine kann er bleiben das geht sehr gut und in der Zeit macht er alles kaputt seit 2 Tagen:-(
    Zur Zeit haben wir Urlaub
    Den Hund haben wir Seit dem 29.03.2017
    Es war alles gut und jetzt macht er alles kaputt pp

  • Wir haben noch mal von ganz vorne angefangen und dann lief es richtig gut
    Wir haben auch keine Probleme mehr
    Nur das er jetzt alles kaputt macht

  • Alleine kann er bleiben das geht sehr gut und in der Zeit macht er alles kaputt seit 2 Tagen:-(

    Dann kann er nicht gut alleine bleiben.

    Es war alles gut und jetzt macht er alles kaputt pp

    Du musst das alleine bleiben ganz neu aufbauen. Schritt für Schritt.
    Sachen weg packen und sichern, wie bei einem Welpen.
    Dein Hund hat schon Tabletten erwischt und gefressen.

  • Also habt ihr ja wohl Probleme. Bzw der Hund. Sachen zu zerkauen gehört zum Stressbewältigenden Verhalten. Euer Hund hat Stress beim Alleine bleiben. Er hat es noch nicht richtig gelernt. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!