Buddeln auf Fliesen

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    hier meldet sich mal wieder das ratlose Frauchen von Elly.


    Elly geht seit neuestem runter in den Keller um sich unter die Treppe zu legen.
    Mir leuchtet ein, dass es da einfach kühler ist, bei den Temperaturen.


    Nach ein paar Minuten fängt sie da unten aber auch an zu buddeln. Heute morgen hat sie auch nach offensichtlichem Misserfolg gepienst (das ist neu) .. Nach ein paar Minuten kommt sie hoch und legt sich dann in ihr Körbchen.


    Wer kann mir zu dem Verhalten was sagen? :ka:


    Danke vorab
    Desi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Buddeln auf Fliesen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte zwar bisher nur Rüden, aber trotzdem mußte ich gerade an eine Scheinträchtigkeit denken. Deine Hündin war doch Anfang April läufig. Könnte es da zeitlich nicht hinkommen, daß sie gerade scheinträchtig ist?
      Sicherlich können dir Halter von Hündinnen mehr dazu sagen. Aber wie gesagt, das war gerade mein erster Gedanke als ich es gelesen habe.

    • Ich hatte zwar bisher nur Rüden, aber trotzdem mußte ich gerade an eine Scheinträchtigkeit denken. Deine Hündin war doch Anfang April läufig. Könnte es da zeitlich nicht hinkommen, daß sie gerade scheinträchtig ist?
      Sicherlich können dir Halter von Hündinnen mehr dazu sagen. Aber wie gesagt, das war gerade mein erster Gedanke als ich es gelesen habe.

      Mir ist auch gleich eine Scheinträchtigkeit eingefallen, denn meine Sina hatte dieselben "Probleme", die war dann irgendwann sowas von winslerisch, das war fast nicht mehr auszuhalten.

    • Elly hat aber keine angeschwollenen Zizen, kann es trotzdem sein?
      Sie ist jetzt ein Jahr und hat vor ca. einem Monat ihre erste Läufigkeit gehabt.

    • Ja, kann trotzdem sein. Kann auch sein, dass das Gesäuge erst in einiger Zeit noch anschwillt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!