Krallenschneiden, wer kann mir helfen?

  • Hi,


    mir ist heute aufgefallen, dass Nala exrem lange Krallen hat, mitunter auch ann den Wolfskrallen ist mir das aufgefallen, da diese schon fast nen Halbkreis bilden. Aufgrund meiner Probleme in den letzten Wochen und dem Arbeitsstress ist es untergegangen nalas Krallen zu schneiden. Ich habe es diesmal einfach verbockt/versäumt, was normal auch nicht vorkommt. Aber in letzter Zeit kam einfach zu viel auf mich zu (mitunter eine Kontopfändung)...bzw. schneiden lassen.
    Nun die Frage, da ich aktuell etwas in fnanzieller Schieflage bin, kann mir irgendwer Nalas krallen schneiden (wohne in Lenglern bei Göttingen). Ich selber habe 1. keine Krallenzange und ich trau mich da ned ran. Und Geld fürn TA hab ich aktuell nicht. Wohnt wer in der näheren Umgebung (bin leider nicht Mobil) und könnte Nalas krallen schneiden (am besten beim gassi gehen) da sie draussen etwas entspannter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!