Hund vom Freund schnappt nach meinem

  • Ähm.. ja. Ich hatte meinem Freund den Ernst der Lage versucht beizubringen und er schien erst auch Verständnis zu haben und sich auf einen Trainer einzulassen, dann meinte er, er hätte eine anstrengende Woche gehabt und am Wochenende keine Lust aus Diskusionen und nun haben meine Maus und ich ein chilliges Wochenede allein Zuhause :rollsmile:

  • und nun haben meine Maus und ich ein chilliges Wochenede allein Zuhause :rollsmile:

    Und deine Maus ist sicher und behütet :bindafür:
    Schade, das er es nicht so ernst nimmt und merkt, das es wichtig für dich ist.
    Ich finde es gut, das du es durchgezogen hast. Ich hoffe, das ihm diese Zeit genügt um mal nachzudenken.

  • Er steht nicht dahinter,weder hinter dem Schutz deines Hundes,noch hinter sich selber und dem,was er so sagt.


    Wenn er seine ach so anstrengende Woche,die wir übrigens alle hatten nicht dafür nutzen möchte,das euer Zusammenleben harmonisch verläuft und keiner Angst haben muss,dann bist du mit deiner Kleinen gut dort aufgehoben wo ihr jetzt seid.

  • Das tut mir leid, das ist sicher überaus belastend. Aber manche männlichen Wesen brauchen einfach etwas Zeit, bis sie den Ernst der Lage kapiert haben. Bleib hartnäckig und stur - und im Zweifel sind chillige WE mit Hund nicht das Schlechteste, was man machen kann. ;)



    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!