Keine Lust Gassi zu gehen, Nervosität, Zittern,...

  • @AnnaAimee, Danke dir. :) An den Ohren bin ich mir unsicher, ob er es anbehält. Aber ich probiers.

    Falls Du bei dem Wort Homöopathie nicht schreiend den hier machst
    wäre das einen Versuch wert. Es gibt einige homöopathische Mittel, die Angst vor Insekten im Arzneibild haben. Welches das ist, kann Dir ein guter THP für Eneas heraussuchen, das muss individuell passen.

    Nönö, aber ich bin, was Homöopathie angeht, skeptisch. Ich war vor Jahren selbst bei einem, aber letztendlich brachte es mir nur einen leeren Geldbeutel. :hust:
    Ich denke aber, dass ein wirklich guter Homöpath (...?), der sich mit Hunden auskennt, erst gefunden werden muss.

  • Den Tipp von @Chris2406 finde ich gut, ich habe die Erfahrung, dass Hunde teilweise wesentlich besser auf Homöopathie reagieren als Menschen (z.B: Bachblüten o.ä.). Vielleicht gehört Eneas ja auch zu denen :) Und schaden tut es ihm sicherlich nicht, einen Versuch wäre es vielleicht tatsächlich wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!