• Hallo, wir haben uns überlegt, im August eine Woche an den Gardasee zu fahren.
    Kennt jemand eine bezahlbare (was im August natürlich schwierig ist ;) ) Ferienwohnung oder einen Campingplatz mit Mobile Home o.ä., möglichst direkt am und im südlichen Teil des Sees?


    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4&6Jahre).
    Würde zur Not auch ohne Hund gehen,ist im August meistens eh zu warm. Finja kommt dann zur Betreuung zu meinen Eltern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gardasee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!


      Wir sind die letzten Jahre immer nach Lazise zum "Spiaggia D'Oro" gefahren. Ich finde Lazise ist eine der schönsten Städtchen rund um den Gardasee und vom Campingplatz aus ist man in ca. 5-10 Minuten im Ort. Der Platz an sich ist recht günstig (im Gegenteil zu den umliegenden), sauber und gepflegt, wir waren allerdings immer ohne Hund dort, weil in den Mobile Homes leider keine Vierbeiner erlaubt sind.
      Wenn ihr euer Fellchen aber auch zuhause gut unterbringen könnt, dann kann ich euch den Campingplatz nur wärmstens empfehlen! :smile:


      Liebe Grüße!


      PS. Für Eure Kinder gibts direkt am Strand einen großen Spielplatz, da hat man auch von der Liege aus die Kleinen gut im Blick ;) Und eine große Pool-Landschaft...Einfach mal auf der Internetseite gucken!

    • (...)
      Ich finde Lazise ist eine der schönsten Städtchen rund um den Gardasee
      (...)

      Das unterschreib ich! Lazise ist total schnukkelig, der Hafen... so hübsch.
      Ich kann leider Unterkunftstechnisch nicht helfen, ich war dort immer im Hotel direkt am See gewesen. Gecampt haben wir damals auf einem Campingplatz genau gegenüber, mir fällt nur der Name nicht ein....

    • Wir waren letztes Jahr auch auf einem Campingplatz in der Nähe von Lazise:Camping Du Parc
      Von dort aus kann man schön zu Fuß nach Lazise laufen. Leider sind in den Mobile Homes keine Hunde erlaubt, so dass wir in diesem Jahr auf einen anderen Campingplatz ausgewichen sind: www.europasilvella.it
      Aber ich denke es ist jetzt echt Schwierig noch ein MobileHome oder eine Ferienwohnung zu finden, wo Hunde erlaubt sind. Ich habe im Januar gebucht :smile:

    • Wir fahren im Oktober an den Gardasse und haben das Onda Blu in Manerba del Garda gebucht. Da gibt es Appartements und Mobilhome zum buchen. Und 3 Beagle sind dort kein Problem :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!