Urlaub mit Welpen

  • Tag 2 ist fast geschafft und ich frage mich immer wieder, ob er nicht ein verkappter Bernhardiner und kein Sheltie ist ;)


    Lucca ist hier der absolute Star und wir können keine 5m laufen ohne das jeman mit "oh süß auf uns zugestürmt kommt" . Der Zwerg findet es total lustig, lässt sich fotografieren und knabbert fremden Männern am Daumen ;)


    Heute Abend ist hier Biergarten und Livemusik und er schlief zusammengerollt zu meinen :herzen1: Füßen
    Der Zwerg hat echt das Gemüt eines Bernhardiners ;)


    Mit der noch nicht vorhandenen Stubenreinheit geht es eigentlich ganz gut. Zum Glück ist er keiner der jetzt-sofort-auf der Stelle ;) muss, ich kann sogar erst die Schuhe anziehen und ihn zum Eck tragen. Trotzdem hab ich für Notfälle heute so Wickelunterlagen für Babys geholt. Kommt ja nicht viel raus aus so nem Zwerg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub mit Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, wir haben nun auch Gebucht und fahren ende August wieder ins Hotel Wolf. Waren schon ein paar mal dort, davon 2x mit Welpen (von meiner besten Freundin) und nun fahren wir mit 2 Welpen hin. (Auch wieder mit meiner besten Freundin)
      Ich finde das Hotel Wolf einfach klasse und würde immer wieder dort Urlaub machen! :herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!