Qualzuchten II

  • Mag mal wer hier beim M-Wurf gucken?

    Was stimmt denn nicht mit Marlon? Leider kann ich den Wurf nicht anklicken für mehr Infos...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mag mal wer hier beim M-Wurf gucken?

      Was stimmt denn nicht mit Marlon? Leider kann ich den Wurf nicht anklicken für mehr Infos...

      Der schaut ein wenig langhaarig aus. Wie ein Malteser-Mix.

    • Der schaut ein wenig langhaarig aus. Wie ein Malteser-Mix.

      Dann hab ich doch richtig geguckt. Ob da die Farbe herkommt? Da sieht man mal, wie Vererbung funzt!
      Schade das es zu den Würfen keine Infos gibt.

    • Hm, ich kenne mich mit Vererbung ja leider gar nicht aus.
      Aber irgendwoher muss die weiße Farbe ja kommen..


      Einige Welpen haben auch untypisch große Ohren für Möpse, oder?
      Otis, Ophelia, Prinz Poldi zb

    • Leider ist die Retro-Mops Züchterei vor allem Geschäftemacherei.
      Da springt man auf den Trend zum Mops auf und verkauft dann für sehr viel Geld,
      angeblich gesündere Möpse.
      Finde ich sehr fragwürdig und ich würde bei solchen "Züchtern" keinen Hund kaufen.

    • gut, das kann man jetzt mMn nich an einem Bild fest machen. Rhea kann ihre Ohren in 3-4 verschiedenen Stellungen halten :D



      Edit: bei der Feedbackseite sieht man dann einige erwachsene Nachzuchten.... da sieht man recht große Unterschiede.

    • Leider ist die Retro-Mops Züchterei vor allem Geschäftemacherei.
      Da springt man auf den Trend zum Mops auf und verkauft dann für sehr viel Geld,
      angeblich gesündere Möpse.
      Finde ich sehr fragwürdig und ich würde bei solchen "Züchtern" keinen Hund kaufen.

      Ich würde jetzt nicht die komplette Retro-Mops Züchterei unter Geschäftemacherei werfen.
      Ich bin überzeugt, dass es einige dabei gibt, die den Hund wirklich verbessern wollen.

    • Ich würde jetzt nicht die komplette Retro-Mops Züchterei unter Geschäftemacherei werfen.Ich bin überzeugt, dass es einige dabei gibt, die den Hund wirklich verbessern wollen.

      Das mag sein.
      Wenn ich aber hier die Preise sehe und die auch noch stark abhängig von der "besonderen" Farbe, dann ist das für mich nicht seriös.


      P.S. Ich wohne in der Nähe dieser "Zucht".

    • Das Problem ist halt, das es viele verschiedene Grüppchen gibt. da ist kaum Zusammenarbeit.

    • Das mag sein.Wenn ich aber hier die Preise sehe und die auch noch stark abhängig von der "besonderen" Farbe, dann ist das für mich nicht seriös.


      P.S. Ich wohne in der Nähe dieser "Zucht".

      Naja DIESER Zucht würde ich jetzt auch nicht hehre Ziele unterstellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!