Qualzuchten II

  • Mag mal wer hier beim M-Wurf gucken?

    Was stimmt denn nicht mit Marlon? Leider kann ich den Wurf nicht anklicken für mehr Infos...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mag mal wer hier beim M-Wurf gucken?

      Was stimmt denn nicht mit Marlon? Leider kann ich den Wurf nicht anklicken für mehr Infos...

      Der schaut ein wenig langhaarig aus. Wie ein Malteser-Mix.

    • Der schaut ein wenig langhaarig aus. Wie ein Malteser-Mix.

      Dann hab ich doch richtig geguckt. Ob da die Farbe herkommt? Da sieht man mal, wie Vererbung funzt!
      Schade das es zu den Würfen keine Infos gibt.

    • Hm, ich kenne mich mit Vererbung ja leider gar nicht aus.
      Aber irgendwoher muss die weiße Farbe ja kommen..


      Einige Welpen haben auch untypisch große Ohren für Möpse, oder?
      Otis, Ophelia, Prinz Poldi zb

    • Leider ist die Retro-Mops Züchterei vor allem Geschäftemacherei.
      Da springt man auf den Trend zum Mops auf und verkauft dann für sehr viel Geld,
      angeblich gesündere Möpse.
      Finde ich sehr fragwürdig und ich würde bei solchen "Züchtern" keinen Hund kaufen.

    • gut, das kann man jetzt mMn nich an einem Bild fest machen. Rhea kann ihre Ohren in 3-4 verschiedenen Stellungen halten :D



      Edit: bei der Feedbackseite sieht man dann einige erwachsene Nachzuchten.... da sieht man recht große Unterschiede.

    • Leider ist die Retro-Mops Züchterei vor allem Geschäftemacherei.
      Da springt man auf den Trend zum Mops auf und verkauft dann für sehr viel Geld,
      angeblich gesündere Möpse.
      Finde ich sehr fragwürdig und ich würde bei solchen "Züchtern" keinen Hund kaufen.

      Ich würde jetzt nicht die komplette Retro-Mops Züchterei unter Geschäftemacherei werfen.
      Ich bin überzeugt, dass es einige dabei gibt, die den Hund wirklich verbessern wollen.