Qualzuchten II

    • Neu

    Hi


    hast du hier Qualzuchten II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ah, jetzt. Das sehe ich mir normalerweise nie an, weil ich gleich nach dem Einloggen auf meine Abos clicke (und die Bilder, die ihr meint, sind ja etwas weiter unten, daß man sie nicht gleich sehen kann).
      Stimmt, ist wirklich nicht schön. Einmal die Plattnasen, und dann auch noch welche, die angezogen sind. Ist auch nicht meins.

    • Na ja, ist zwar ganz witzig, in Form von Werbung und Verteilung in Medien, verfälscht es das Bild der Hundehaltung (damit meine ich jetzt nicht Spaniel in Tütü, der wohl eher draußen nicht so rum läuft). Was gerade Youtube und FB immer wieder zeigen ist das sich amüsieren (damit auch süß finden) indem man Hunde für seinen Spaß nutzt. Dann braucht sich nicht gewundert zu werden, wenn Hunde in Kostümen und Klamotten auftauchen, welche nicht lediglich dazu dienen den Hund gesundheitlich zu schützen. Fällt kaum einen Großhundebesitzer ein und somit endet es darin, dass gerade sog. Qualzüchtungen wie Mops und Co. dann ein Bild in der Öffentlichkeit erzeugen, was dann nämlich doch schadet. Ich könnte Ashkii alles anziehen, wäre ihm wurscht. Aber nur weil ich es kann muss ich es noch lange nicht machen, nur weil ich es lustig finde. Dazu sind meine Hunde eher nicht da, damit ich sie lustig finde.
      Alles hängt irgendwie zusammen. Und da nützt es nicht, dass es jeder für sich anders sieht. Hunde sind uns nun einmal ausgeliefert und sollten in allen Belangen mit Respekt behandelt werden.

    • Alles hängt irgendwie zusammen. Und da nützt es nicht, dass es jeder für sich anders sieht. Hunde sind uns nun einmal ausgeliefert und sollten in allen Belangen mit Respekt behandelt werden.

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    • meine güte, so lange der hund nicht jeden tag in ein kleidchen udn schuhe gesteckt wird :ka:


      meine bordeauxdogge bekam damals zur geburtstagfeier meines sohnes auch ein hütchen mit krawatte. ihr war es piep egal und ja, wir fanden es lustig. was ist da bitte dabei, wenn man seinen hund mal lustig findet? klar, ein hund ist nicht zur belustigung da, aber trotzdem find ich meinen hund oft lustig, wenn er doofe sachen macht. und bei der geburtstagsparty hatte meine hündin riesen spass, da sie im mittelpunkt stand und sooo viel aufmerksamkeit bekam :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!