heute war es soweit

  • Leons Zustand hat sich in den letzten Tagen rapide verschlechtert. Gestern mussten wir ihn mit einem Tuch unter dem Bauch unterstuetzen wenn er raus wollte. Er hatte kaum noch Hunger. Nur getrunken hat er noch. Freitag Abend wollte er zum Schlafen noch mit ins Schlafzimmer aber aufs Bett konnte er nicht mehr. Wenn wir ihn heben wollten hat er gejault. Wir haben dann in Schichten bei ihm im Wohnzimmer geschlafen.


    In der letzten Nacht konnte er gar nicht mehr aufstehen und sein Urin ist einfach rausgelaufen. Wir haben ihn trockengelegt und umgebettet.


    Wir haben dann den Tierarzt kommen lassen und vor 2 Stunden ist Leon dann im Wohnzimmer erloest worden.


    Morgen wird er zur Einaescherung abgeholt.


    Wir sind traurig und erleichtert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier heute war es soweit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das tut mir unendlich leid für Euch. Für Leon ist ein Leidens- und Lebensweg beendet. Das war eine richtige und gute Entscheidung. Fühl Dich lieb gedrückt!

    • Mein Beileid.
      Ihr habt das richtig gemacht, so traurig dieser letzte Liebesdienst auch sein mag.
      Alles Gute für euch.
      Komm gut an, Leon!

    • Er liegt jetzt ganz friedlich auf seiner Decke und sieht aus als wuerde er schlafen.
      Ella will ihm immer Spielzeug bringen.


      Er hatte ein schoenes Leben, das troestet uns.

    • Hallo und auch von Uns Herzliches Beileid.
      Grüße Alex

    • Fühlt Euch ganz feste gedrückt!!! :streichel:
      Es tut so unendlich weh und doch ist es ein Segen, dass wir unsere geliebten Wusels erlösen können, wenn nichts mehr geht!!
      Leon wartet nun auf der anderen Seite des Regenbogens auf Euch!!!

    • Diesen Satz ,,, Wir sind traurig und erleichtert,, , spricht mir aus dem Herzen. Gerade wegen der liebe zu unseren Vierbeinern ist es trotz schlimmer Traurigkeit und Schmerz der richtige Satz und das richtige Gefühl. Alles gute euch… ..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!