Hund pinkelt fichten und tannen im garten / dann werden sie schwarz gefaerbt und wie verbrannt

  • Ich habe zwei Hunde und unser Garten ist schön. Die Menschen bringen ihren Hunden jeden Quatsch bei. Warum nicht, nicht überall hin zu pinkeln :ka: ?

  • Es war schon immer so; entweder man hat einen schönen Garten oder man hat einen Hund. Beides geht nicht. ;)


    Die Rüden pinkeln Sträucher und Bäume tot, die Hündinnen dafür die Rasenflächen. Da ändert auch keine Fütterungsart etwas dran. :|

    Und wenn man dann noch so einen hat wie ich, der buddelt auch noch die Wurzeln der Sträucher aus um sie zu zerkauen, weswegen die Büsche dann eingehen ;) Aber ich habe es ihm auch nie verboten, daher ist es in einigen Gartenecken ok

  • Und wenn man dann noch so einen hat wie ich, der buddelt auch noch die Wurzeln der Sträucher aus um sie zu zerkauen, weswegen die Büsche dann eingehen ;) Aber ich habe es ihm auch nie verboten, daher ist es in einigen Gartenecken ok

    Und die Galopp- Brems- Rennspuren, die dann dem Rasen den endgültigen Kollaps bescheren. :lol:
    Oder wenn man einen Hund hat, der meint, er müsse den Rasen mähen, indem er das Gras büschelweise rausrupft um sich die Büschel um die Ohren zu hauen. :roll:
    Nee, also wirklich; schöner Garten und Hund geht überhaupt nicht. ;)

  • Da wo Loki hin pinkelt wächst kein Gras mehr :fear:
    Bei laika war das nur in der Pubertät so und da Loki vorher nie Flecken gemacht hat hoffe ich dass das wieder aufhört.
    Von bremsspuren etc reden wir erst gar nicht :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!